7900 GTX Duo / 7950 GX2 SLI Einstellungen

Pulsdisruptor

Cadet 4th Year
Hallo die Herren :)

Habe mir vor kurzem mal eine NVIDIA 7900 GTX Duo gekauft. Verwendeter Treiber: 91.37_forceware_winxp2k_international_beta der angeblich speziell für die Duo / GX2 Karten ist.

Nun hätte ich da dummer Weise ein paar Fragen.
Mich würde interessieren, was der Unterschied einer 7900 GTX Duo zu einer 7950 GX2 ist, denn die Eckdaten sind abslout dieselben :freak:

Des weiteren weis ich nicht genau, was ich bei den Treibereinstellungen vornehmen soll: Klar ist natürlich, daß ich den Multi GPU Modus anstatt Multi Diplay wähle (für einen Bildschirm)

Hier jedoch die "Problemchen" zu finden im NVIDIA Control Center Menü:
NVIDIA Control Panel (neue Darstellung), 3-D Einstellungen, 3D Einstellungen verwalten, Globale Einstellungen.

Hier gibt es viele Optionen, jedoch sind für mich die höchsten fps relevant :D
Sind diese Einstellunge richtig ?

Hardwarebeschleunigung: Einzel Display Lesitungs Modus (da ich nur einen Monitor besitze)
Multi GPU Leistungsmodus: Split- Frame Rendering erzwingen
Negativer LOD_ Bias: erlauben (was auch immer das ist )
Erweiterungsbeschränkung: aus (was auch immer das bezweckt)
Vertical Sync : aus
Übereinstimmende Texture Clamp : use hardware

Denke die restlichen Einstellungen fallen nicht so ins Gewicht, denke ich ;)

Vielen Dank, falls sich einer dieser Sache annimmt :)

Hi, Denk mal das es ein laptop ist um SLI zu nutzen musst du Profile erstellen muss erst mal wissen was du für GraKas hast

Du meinst keine 7900GTX Do sondern eine 7900GX2. Der Unterschied ist, dass die 7950GX2 kürzer ist. Dafür ist der Lüfter aber auch lauter. <- sagen zumindest die meisten.
Die 7900GX2 ist Quasi ausgestorben, bietet aber für ihren Preis eine echt gute Leistung. ALlerdings ist die Karte auch extrem lang.

i meine was soll i unter Duo 2 verstehen zwei grafikkarten, wenn ja kann i dir alles über SLI treiber einstellung erklären,

Zurück
Oben