7900 Preise 7900 GT benchmarks

mmic29 schrieb:
Ja klar, die Ironie ist manchmal schwer zu durchschauen ;). Debattiert nicht über mein Gehalt, sollte nur ein wenig provokativ wirken, da ich für dei 7800GTX damals eh einen Mondpreis bezahlt habe ;) . Aber so ists, wenn die Karten neu herauskommen.

War natürlich klar dass du das nicht ernst meinst :evillol:

Tja, wer immer das Beste vom Besten haben muss muss bluten :p

(naja, wer 30.000€ im Monatnach Steuern verdient hat damit kein Problem ;))

[QUOTE='NVIDeo]Ja, hab für meine 6800ultra (mittlerweile vor-)letztes Jahr auch 529 Eier hingeklatscht.

Und werd' wahrscheinlich beim G80 auch wieder zuschlagen (müssen).:D

Aber für's Hobby gibt man ja gern die Kohle aus.

Peace[/QUOTE]

Jep, kann ich Dir nur Recht geben.

@GIGAreloaded: so ists. Will hier aber nicht mein Gehalt offenlegen, viell. liest das Finanzamt mit :evillol:

Mfg mmic29

Zuletzt bearbeitet:
Jo Stefan...

Die erste Zeile hättest du dir sparen können und deinen Eklärungsversuch
mit in den oberen Post stecken können.

Dann versteht dich jeder und du musst nicht arrogant werden.

Alles klar? Denk mal du hast es verstanden.<== Kommt nicht gut oder?;)

trotzdem GreetZ

Zuletzt bearbeitet: (Mach Ste(ph)an zu Ste(f)an)
Ok es tut mir leid aber ich hab in deinem Post dannach gesehen, dass es eben nicht richtig herrüber gekommen ist.....

Und ja ich bin arrogant, hör ich zum ersten mal deswegen is es ok;)
Und noch mal Sorry:( Werd nicht mit ph geschrieben.

Kommt der G71 jetzt eigentlich sicher mit 24 oder doch mit 32 Pixelpipelines??

Edit: Zurück zum Thema....

Mfg stefan

Zuletzt bearbeitet:
Sie kommt mit 24...:rolleyes:

So jetzt mal ernshaft,

wenn der erwartet Hardlaunch kommt, wie siehts dann mit XFX und EVGA aus? EVGA hat ja immer noch das letzte MHz mehr, aber dafür ist XFX ja schneller am Markt...

Oder denkt ihr dass EVGA auch am ersten/zweiten Tag mit KO Superclock kommt?

En paar Threats weiter vorne ist sie ja schon gelistet gesehen worden, ka wo es genau war.

wie ist mit 7600gt?
wieviel spuckt sie raus bei benchen? von preis gesehen, fast wie ne 6800gt?!?
ist es möglich mit halbierter pipezahl?
was sagt ihr dazu?

also bei 7900 reicht die kasse nicht ;)

Ich glaube nicht das eVGA gleich zu Anfang mit extrem übertakteten Versionen kommt...so wie bisher....brauchen sie auch gar nicht, wenn sie dann herauskommen werden sie so oder so aus den Händen gerissen wie warme Semmeln :rolleyes:

Soll die Black Pearl von EVGA nicht 699€ oder so kosten?

Man kann ja immer noch selbst übertakten;)
Schätzte mal die 7900 kommt so gut an 700Mhz herran wie die 7800 512 an 600Mhz Core clock... Der Speicher wird auf der 7900gtx warscheinlich auf 1800mhz kommen.:p

Meine Asus macht trotz 1.1ns Speichern nur 820Mhz:( (Meine x1800xt ging bis 860Mhz)

Mfg stefan

Naja hier und da höhrt man ja dass die G71 Chips schwer abgehen und direkt viele Hersteller mit 700MHz auftrumpfen wollen. Allerdings ist dann ab 720MHz direkt Schluss....

Man wirds sehen, aber warum sollten die die Karten sonst listen?

Ich hoffe pünktlich ab 15Uhr Donnerstag gibts viele Tests und schon am Mittag oder so kann man die Karte bestellen :)
Will sie unbedingt am Freitag haben :D

ohhhhhhhhhh rennt doch zur cbit dort könnt i(hoffe ich )hr sie in aktion sehen und dann is auch klar was sie leistet

falls ich da was sehe poste ich es

Jo mach das ich zähl auf dich!
hoffe du hast gutes zu berichten :)

@Supermax

Jo ab Mittag sollte sie beim HardLaunch verfügbar sein und dann auch per Express am Freitag da sein, genau so werd ichs auch machen :)

Hab von 11:30 bis 2Uhr Schulfrei, dann muss ich sie aber bestellt haben, entwerder XFX XXX oder EVGA CO BlackPearl :freak:

Muss auch mal was anständiges her sonst schläft der Rest der Hardware ein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
arlt.de:
Alle Bestellungen, welche Werktags bis 15:00 Uhr in unserem Webshop eingehen und deren Artikel vorrätig sind, verlassen noch am selben Tag unsere Versandzentrale - So haben Sie als Kunde häufig schon am nächsten Werktag Ihre gewünschten Artikel zu Hause - und das ohne Aufpreis!

Man könnts auch ohne Express probieren ^^ Zumindestens bis 15Uhr ^^
Selbst per Nachnahme kostet es bei ARLT nix mehr zusätzlich zum Grakapreis. Wieviel würde Express Versand kosten?

Weiß ich nciht genau aber er sollte verschwindent gering sein im Vergleich zum Grakapreis, außerdem isses das Wert oder?

Geh mal von 6-9€ aus.

Mhh joah wenn se wirklich mitm Express am Freitag kommt und ohne erst Samstag oder Montag schon. Hab aber auchmal was mitm Express Versand verschickt und das kam erst am Montag (Freitag verschickt).
Das ist so ne heikle Sache :D

Nene aber ich schau dann mal was sich so alles ergibt am Donnerstag ^^

Joa, aber normaler Weise muss man den Expressversand nit bezahlen wenn sie nicht in 24h Stunden liefern.

Hauptsache die Karten sind auf Lager, hab am Freitag ab halb 1 Zeit zum Montieren, Testen und dann zum Loslegen, BF² wartet schon, und CoD_OU kann ich dann auch auf 1280x1024 mit 16xAF und 4xAA zocken. :king:

MipMapping und Kanten-Treppchen adieu :D

Wie jetzt? Schon verfügbar? Hab gedacht die 7900er Serie wird erst am 9. März gelaunched?

mFg tAk

Wieso? Jetzt die Angebote, geliefert wird (hoffentlich) ab Freitag. ;)

Zurück
Oben