7900 Preise 7900 GT benchmarks

Wenn man am Donnerstag morgen schon bestellen kann, dürfte sie am Freitag da sein. Ab 15Uhr ca. sollte man fürn Freitag Express Versand nehmen.

Also mal schaun!

Wenn die 7900 gt genauso schlecht ist wie die 7800 gt dann prost Mahlzeit, denn solangte nicht das Problem mit der selbstregelnden Lüftersteureung nicht behoben hat, kommt mir keine Nvidia Karte mehr ins Haus außerdem ist das bild der 7800 richtig schlecht denn die Texturen sahen richtig verwaschen in CS:S aus und das bei maximaler Qualität.

Die x1900 all in wonder is ja auch ned der Hammer;)
Die hätte schneller sein dürfen wie die x1800xt 512.....

Supermax2004 schrieb:
Wenn man am Donnerstag morgen schon bestellen kann, dürfte sie am Freitag da sein. Ab 15Uhr ca. sollte man fürn Freitag Express Versand nehmen.

Also mal schaun!
Was ist eigentlich wenn eine 7900 GTX langsamer ist als eine X1900 XT kaufst du dir dann trodzdem die 7900 ?:)

Pepsito schrieb:
Was ist eigentlich wenn eine 7900 GTX langsamer ist als eine X1900 XT kaufst du dir dann trodzdem die 7900 ?:)

Ich gehe jetzt mal von mir aus.
Ich würde mir dann natürlich die Karte holen die mir gefällt und würde es nicht von 2-3FPS abgängig machen.
Ich kauf mir ja auch nicht einen Opel weil er vielleicht für den gleichen Preis etwas mehr PS hat als ein VW. :freak:

Also ich versteh die Leute, die "blind" bestellen nicht so ganz. Werde auf jeden Fall den ersten seriösen Test abwarten und dann entscheiden. Ich hoffe ja nicht, dass die Lieferfähigkeit so bescheiden ausfällt wie bei der 7800GTX512.... Ein paar Karten die ersten Tage, dann lange nichts.

Sicher spielt bei vielen einfach eine gewisse Markentreue eine Rolle. Wenn man gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht hat, bleibt man wahrscheinlich auch dabei, Performancekrone hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd ziemlich sicher doch auch erst Tests abwarten, aber die 7900 scheint ca. denselben Lüfter wie die GTX 512 zu haben und sie ist zu 99,9% "schneller" als ne GTX 512. Dazu gut übertaktbar.
Ne 1900 werd ich mir sogut wie sicher nicht kaufen!

Außerdem hab ich mein gesammtes System auf nVidia ausgelegt, das Asus A8N32-SLI Deluxe mit passendem Corsair RAM usw. Was will ich denn jetzt mit ner 1900XTX?

Crossfire auf nem nForce 4? :lol:

Ich will nähmlich später auf SLI aufrüsten.

Außerdem wird die 7900GTX mit 700MHz+ der 1900XTX mehr als ebenbürtig sein wenn man die 7800 hochrechnet, zudem steht die endgültige Ausführung noch in den Sternen.

Hi,

also 8500 Punkte bei 3dMark05 mit 2x7900GT finde ich ziemlich mager. Das schaffen ja bereits meine 2 6800GS!

gruß luki90

luki90 schrieb:
Hi,

also 8500 Punkte bei 3dMark05 mit 2x7900GT finde ich ziemlich mager. Das schaffen ja bereits meine 2 6800GS!

gruß luki90

nunja erstes, kanns ein fake sein. aber er hat mal nen 3000+, du nen Fx55. weiters sind die driver noch net so geschrieben. kann sein das da noch bischen AA und AF dabei war und somit mal kurz ATI fans zum jubeln zu bringen, und schliesslich zum heulen wenns 4 mal so hoch ist bei none AA und AF.

Ich hatte schon überlegt mir gleich eine zu bestellen bei Grafikartenpower.de für sage und schreibe 533 € !

Mal sehen wann sie wieder ins Programm aufgenommen wird, vieleicht haben die auch Probleme bekommen wegen den NDA !

aber die GT kann man noch bestellen !

Was mir gerade einfällt neue Techdemos sollten dann ja auch rauskommen *Freu*

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt bloß nicht beim dem Shop. Der verschüttet und vermischt Daten von anderen. Außerdem wird die Karte eh erst frühestens Donnerstag ausgeliefert, denk ich mal.
Außerdem ist sie am Donnerstag, wenn sie offizielle verfügbar ist vielleicht nochmal 30Euro billiger sein.

Also Donnerstag bestellen reicht dicke ^^
Ich versuch das ganze vor 15Uhr bei ARLT.de abzuwickeln damit sie am Freitag kommt.
Hoffentlich gibts en paar Testergebnisse vor 15Uhr ^^

mmic29 schrieb:
Sicher spielt bei vielen einfach eine gewisse Markentreue eine Rolle. Wenn man gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht hat, bleibt man wahrscheinlich auch dabei, Performancekrone hin oder her.

Dieses Zitat halt ich dir in Ehren.
29.gif

Peace

Na denn: PROST! ;). Auf dass sich die ATI- und nVidia-Fangemeinde für immer versöhnen :D

Zuletzt bearbeitet:
B@dehose schrieb:
Außerdem hab ich mein gesammtes System auf nVidia ausgelegt, das Asus A8N32-SLI Deluxe mit passendem Corsair RAM usw. Was will ich denn jetzt mit ner 1900XTX?

Crossfire auf nem nForce 4? :lol:

Ich will nähmlich später auf SLI aufrüsten.

Außerdem wird die 7900GTX mit 700MHz+ der 1900XTX mehr als ebenbürtig sein wenn man die 7800 hochrechnet, zudem steht die endgültige Ausführung noch in den Sternen.

Ja Badehose ich hatte auch mal vor auf SLI zu fahren.... damals mit 7800GTX.
Jetzt hab ich eine Grafikkarte für 540€ die in Fear und BF2 die fast die gleiche Leißtung bringt wie ein 800€ SLI....

Welche die SLI haben, beneide ich um ihr Geld ganz einfach :(

CB-Sammelbestellung bei ALT :lol:

Wer macht mit? :lol:

Naja ich bestell auch erst am Donnerstag, bitte melden wenn einer ne EVGA findet die schon etwas mehr Takt hat^^

Ja jetzt kostet die Graka schon 539 € wenn das so im halben stunden takt bis Donnerstag weiter geht kostet sie doch wieder über 650 € :p

Zurück
Oben