7900 Preise 7900 GT benchmarks

SLI mit zwei 7900GTX ist Unsinn...so schnell wird kein Spiel das ausnutzen...und gegen die G80/R600 Generation wird sie keinen Stich mehr machen...nur laut und heiß :rolleyes:
Wahrscheinlich bekommst du (mit den Standardlüftern) sowieso heftige Hitzeprobleme :p

Und wie gesagt, bis die G80/R600 Generation gelaunched wird brauchst du einfach nicht die Leistung zweier 7900GTX...und dank Unified Shader Architecture und DirectX 10 sind die dann auf einem ganz anderen Level ;)

Aber es ist ja deine Entscheidung :lol:

Ach das quatsch, selbst die Grafikkarten werden doch alle zu langsam sein bei 1280 x 1024 - HQ - 4 x AA - 16 x AF - gammakorrigiertes AA - Supersampling AA... :rolleyes:

Die perfekte Grafikkarte kauft man sich heutezutage nicht leicht....
Ich habe mir November 2005 die 7800gtx gekauft und fand die Leißtung von dieser damals besten Grafikkarte einfach zu schlecht...
Einen Monat später war es dann die x1800xt, worauf Nv mit dieser hässlichen gtx 512 antwortete..... die Deppen von Ati haben nur deswegen die x1900 herrausgebracht!:grr:
Ich dachte an mein Rückgaberecht und sparte so (im mom sind´s 160€)
Und in paar Tagen verliert meine Ati wieder ihren Wert.... Warscheinlich 100€

Ich weiß noch als Dope seine x800xtpe so am März 2005 für 50€ Verlust weiterverkaufte....
die 50€ sind es bei mir jetzt schon!
Früher war alles noch besser:(

@Shadow86: Rechner demnächst Umbau??? Greifst wieder an Shadow:evillol: :p

Zuletzt bearbeitet:
@102
vor allem durch unified shader, welches der g80 nicht hat ^^
was erwartest du von uf-shader
ausser ein bisschen bessere effizienz ist da nichts

stefan@x700pro schrieb:
Die perfekte Grafikkarte kauft man sich heutezutage nicht leicht....
Ich habe mir November 2005 die 7800gtx gekauft und fand die Leißtung von dieser damals besten Grafikkarte einfach zu schlecht...
Einen Monat später war es dann die x1800xt, worauf Nv mit dieser hässlichen gtx 512 antwortete..... die Deppen von Ati haben nur deswegen die x1900 herrausgebracht!:grr:
Ich dachte an mein Rückgaberecht und sparte so (im mom sind´s 160€)
Und in paar Tagen verliert meine Ati wieder ihren Wert.... Warscheinlich 100€

Ich weiß noch als Dope seine x800xtpe so am März 2005 für 50€ Verlust weiterverkaufte....
die 50€ sind es bei mir jetzt schon!
Früher war alles noch besser:(

Ich würde mir eh nie die teuerste Karte holen, die es auf dem Markt gibt. Es gibt kaum Spiele die schon eine 7800 GTX mit 256 oder 512 MB brauchen. Ich kann mit meiner 6800 Ultra alle Spiele ( F.E.A.R, BF2 ) auf High spielen. Ich musste auch keine 400€ oder mehr dafür berappen, sondern nur um die 200€. Bei sowas ist Verlust vorprogrammiert. Und wenn mir die Leistung nicht mehr reichen sollte kommt die Ultra raus und neue High-Mittelklassekarte rein. Mit diesem Prinzip fährt man immer noch am Besten. :rolleyes:

Back to Topic:
Ich bin mal gespannt wie die Leistung der neuen Generation ausfällt. Wenn die Preise stimmen und meine Ultra anzuschwächeln beginnt wird eine 7800 GT/GTX mein Eigen sein. :evillol:

Hat schon jemand andere Einträge in Shops gefunden?

Oder vll so einen dummen Fehler wie bei Sapphire als ide XTX schon unverlinkt aufm Server war? :lol:

Bitte melden:)

Zurück
Oben