Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte wissen, ob es bei XFX Blacke edition 7950 2 modelle gibt. Ich habe ein gekauf mit 2 DVI port-ausgang und ein mit 1 DVI-Port in Rot + minidisplay port adapter in DVI. Ich vermute, dass es mit 2 DVI einen Plagiat ist.
Die Hersteller z.B. XFX bringen oft mehrere Varianten einer Grafikkarte auf den Markt. Auf der Seite von XFX werden alleine von der HD7950 4 Modelle gelistet.
so habe dort angerufen bei Computer händler. Der hat mir seriennummer mitgeteilt. Da ich momentan auf der Arbeit bin, kann ich es jetzt schlech prüfen. Aber mit 2-DVI ist auch nicht falsch. Und noch was 7950 Blackedition haben GPU 900 Mhz egal ob 2 DVI oder 1 DVI hat.
Ergänzung ()
Und was mir noch aufgefallen ist, dass die Platine bei meine Grafikkarte anders ist als normal Blackedition 7950
tatsächlich. Ich besitze spezial XFX 7950 Black edition mit 2 mal DVI an der Karte. Sogar die Karte Struktur ist anders. Ich werde euch nächte woche ein FOTO davon machen