Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7950X3D kaufen, aber wo?!?!?!?
- Ersteller ColdGlow
- Erstellt am
NameHere
Admiral
Du möchtest eigentlich ein 7800X3D den es noch nicht zu kaufen gibt weil man vorher die CPU verkaufen möchte die später keiner mehr kauft.
Dein 5800X3D ist ja auf ein mal langsam geworden. oder!? Ist das Gestern um kurz nach 15:00Uhr passiert?
Dein 5800X3D ist ja auf ein mal langsam geworden. oder!? Ist das Gestern um kurz nach 15:00Uhr passiert?
Drewkev
Geizkragen
e-tec/DiTech listen immer relativ früh, das heißt aber genau goa nix.ColdGlow schrieb:Österreichische Shops
Scalper werden auch wieder am Start sein.
Einfach 2 Wochen warten, würde mich nicht wundern wenn man ab heute Abend oder morgen wieder entsprechende CPUs auf Kleinanzeigen etc findet, die dann knapp 2 Wochen online sind.
Einfach 2 Wochen warten, würde mich nicht wundern wenn man ab heute Abend oder morgen wieder entsprechende CPUs auf Kleinanzeigen etc findet, die dann knapp 2 Wochen online sind.
Das ist doch noch nicht mal für michj @NameHere ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
D
D
:
Chill doch mal... ich hab alle Komponenten dieser Liste bereits hier:
https://geizhals.de/?cat=WL-3033642
Und NUR die CPU fehlt, daher wollte ich halt so schnell wie möglich bestellen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich baue den Rechner nur bzw. + Konfiguration etc. pp. weißte![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Chill doch mal... ich hab alle Komponenten dieser Liste bereits hier:
https://geizhals.de/?cat=WL-3033642
Und NUR die CPU fehlt, daher wollte ich halt so schnell wie möglich bestellen
Ich baue den Rechner nur bzw. + Konfiguration etc. pp. weißte
Skudrinka
Fleet Admiral
Ein Pentium 133 ist heute noch genau so schnell, wie vor 30 Jahren - verrückte WeltNameHere schrieb:Ist das Gestern um kurz nach 15:00Uhr passiert?
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Um so trauriger, dass er nicht dein istColdGlow schrieb:Ich baue den Rechner nur![]()
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
Affenzirkus
Banned
Teurer wie bei AMD direkt.NOTAUS schrieb:...aber ohne Liefertermine...
den 7900XD3 gibts ja bereits bei MF
Kenny [CH]
Commodore
Für rein geiming ist der 7800x3d warscheindlich noch besser... Weniger cores = höheren takt auf den cores die du hast -> mehr cores = weniger hohen takt.ColdGlow schrieb:@NOTAUS
nee den 7900X3D würde ich nicht empfehlen, weil er je CCD nur 6 Kerne hat.... ist doch witzig oder?
7950x/3d lohnen sich nur als workstation like verwendung, bei welcher gaming nicht das wichtigste ist / vm / cad etc pp -> ein 7950x für gaming in einer vm ja dann fair aber sonst verlierst du eher an leistung in games wegen dem geringeren takt pro core.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Mit meinem 5800X3D werde ich die gesamte 7000er Generation überspringen und abwarten was da kommt.Cerebral_Amoebe schrieb:Mit dem 5800X3D im PC würde ich noch warten, bis der 7800X3D verfügbar ist.
Sry, aber ~800€ nur für die CPU, die auch noch ein mindestens 250€ Mainboard UND neuen Speicher benötigt, obwohl die bisherige CPU noch immer zu den besten Gaming CPUs gehört, finde ich schon mutwilliges Geld Verbrennen. Dann lieber eine 4090 kaufen.
ja ganz ehrlich jetzt, ich hätte auch den 7800X3D direkt genommen, der kommt aber später.. der Sohn von meinem Arbeitskollegen für den der Rechner hauptsächlich als Überraschung zum Geburtstag (am 5.3) bestimmt ist, soll ihn auch an dem Tag komplett konfiguriert mit sogar vorinstallierten Games, halt Ready to Play da aufgebaut präsentiert werden.... So haben wir das alles geplant ne... sonst hätte ich aufjedenfall den 7800X3D empfohlen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da sind auch noch andere Sachen gekauft worden u.a. Razer Viper 8Khz, Razer BlackWidow V3 oder so... und Razer Headset....., Matte, alles
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da sind auch noch andere Sachen gekauft worden u.a. Razer Viper 8Khz, Razer BlackWidow V3 oder so... und Razer Headset....., Matte, alles
john.smiles
Commodore
Der 7800x3d hat nur ein CCD, oder? Das wäre mir persönlich lieber, auch wenn es wahrscheinlich keinen Unterschied macht.
hö da is doch ne 4090 drinneNameHere schrieb:@ColdGlow wenn es nicht dein Geld ist, dann hau rein
P.S. nur eine 4080? Leier dem Typen noch ne 4090 aus den Rippen ;-)