Hallo zusammen,
auf dem PC eines Bekannten können mit IE 11 plötzlich keine YouTube-Videos mehr abgespielt werden.
Klickt man ein Video an, passiert erstmal nichts (eigentlich sollte die Wiedergabe automatisch starten), wenn man dann auf "Play" klickt, erscheint die Fehlermeldung "An error ocurred. Please try again later." vor flimmerndem Hintergrund.
Ich habe gesehen, dass gestern ein Flash Player-Update installiert wurde (über Windows Update).
Was ich bereits gemacht habe:
Hat noch jemand eine Idee?
auf dem PC eines Bekannten können mit IE 11 plötzlich keine YouTube-Videos mehr abgespielt werden.
Klickt man ein Video an, passiert erstmal nichts (eigentlich sollte die Wiedergabe automatisch starten), wenn man dann auf "Play" klickt, erscheint die Fehlermeldung "An error ocurred. Please try again later." vor flimmerndem Hintergrund.
Ich habe gesehen, dass gestern ein Flash Player-Update installiert wurde (über Windows Update).
Was ich bereits gemacht habe:
- Installiertes Flash-Update deinstalliert
- Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt vor Flash-Update-Installation vorgenommen
- Internet Explorer komplett zurückgesetzt
- Andere Flash-Seiten getestet (derbauer.de; dort funktioniert alles problemlos)
- YouTube auf HTML5 umgestellt (siehe youtube.com/html5; funktioniert immer noch nicht
- Andere HTML5-Seiten getestet (vimeo.com; dort funktioniert alles problemlos)
- Flash-Plugin deaktiviert und wieder aktiviert
- Anderen Browser getestet (Chrome), dort funktioniert alles problemlos
Hat noch jemand eine Idee?