8-bit-Musik - Wer kennt's, wer mag's?

bitfunker

ewohner
Natürlich habe und höre ich noch immer mal 8-Bit Musik. Da kommt Nostalgie auf :) Habe immernoch ein paar Kasetten (!) aufgenommener C64-Musik, die ab und zu mal ins Autoradio wandert.
Welle: Erdball ist natürlich auch immerwieder mal gut. Vor einer Weile hatte ich sogar mal ein C64 Webradio gefunden... mmh... Slayradio? Wenn ich's wiederfinde, sag ich mal bescheid.

Gruß

Die neue Welle CD ist sehr gut. Die gefällt sogar mir, obwohl ich den Sound eigentlich nicht so wikrlich mag. Oder sagen wir´s so: Hin und wieder MUSS ich es hören, dann wieder monatelang KANN ich es nicht hören. ;)

Auf Back2Roots gibt's auch diverse Musik zu alten Klassikern. Meine Favoriten: Monkey Island :)

Kann man imo aber leider nur mit Winamp abspielen.

Ich hab mir kürzlich eine CD von "Polytune" (Bytes And Items) gekauft.
Ich glaub am besten hört man sich einfach mal ein paar von den Snippets an und entscheidet selbst, ob man's mag :)

http://www.polytune.net/

Wusste garnicht, dass es die neue W:E auch auf CD gibt... dachte nur 12'' Vinyl. :freak:

7H3 N4C3R schrieb:
Natürlich habe und höre ich noch immer mal 8-Bit Musik. Da kommt Nostalgie auf :) Habe immernoch ein paar Kasetten (!) aufgenommener C64-Musik, die ab und zu mal ins Autoradio wandert.
Welle: Erdball ist natürlich auch immerwieder mal gut. Vor einer Weile hatte ich sogar mal ein C64 Webradio gefunden... mmh... Slayradio? Wenn ich's wiederfinde, sag ich mal bescheid.

Gruß

Welle Erdball ist natürlich schon was feines -_-. Besonderes " Telefonsex " oder " 23 " sind gut :p :king:

Zurück
Oben