8 Pol PCI-E auf 2 6Pol Adapter

Overroller

Captain
Hi ich suche einen Adapter der entweder ein 8 Pol PCI-E oder ein 6 Pol PCI-E Stromstecker in 2 6 Polige umwandelt habt ihr ne ahnung ob es sowas gibt wenn ja wo. Ich hab schon mal geschaut aber hab irgendwie nix gefunden.

mfg Overroller

ja aber dann muss ich ja über Molex gehn und das wollte ich nicht ich wollte schon den grafikstecker meines Netzteils verwenden ich habe ein Xilence XPS 1200 Watt Nt.

Wenn du ein 1200W Netzteil hasst stellt sich mir die Frage für was du den Adapter benötigst da dein Netzteil ja wohl alle benötigten Anschlüsse haben sollte?

Edit: Link oberhalb sagt es gibt sowas.. gut war abzusehen. Vom Einsatz würde ich aber abraten, weil wie dieses Zauberding aus 1x 6 - 2x8p macht is mir nicht ganz klar (Leistungsmässig, nicht Kabelmässig)

Stimmt wirklich ratsam sind solche "Frickellösungen" nicht.
Das NT hat doch eigentlich auch genug PCI-E Anschlüsse, wozu dann so'n Adapter?

der Adapter is gut danke vielmals.

p.s. wenn man 4 HD 2900XT mit insgesammt 4X 8Pin stecker und 4X 6Pin stecker nutzt reicht es nicht mehr xD

Armes Netzteil...

naja wofür hats denn 1200 Watt sicher net für nen Office PC mit Onboard Grafik xD

DU hast ein 1200W NT das nicht über 8pin verfügt?
Es ist ein Xilence. :D

Irgendwie frage ich mich wozu 4*hd2900er gut sind. *kopfkratz* Vielleicht zum Crunchen ?

einfach weil ich mal 4 Grafikkarten in einem System haben wollte. Da ich eh schon 2 HD 2900XT drine hatte hatte ich mir noch günstig 2 über ebay ersteigert is ja die seltene 1GB Version der HD 2900XT das war schon schwer die 2 noch zu bekommen. Ich denk fast ich bin der einzige auf der welt der 4 HD 2900XT Karten mit 1GB Speicher für Quad Cross Fire hat ^^.

p.s. Ihr werdet es nicht glauben aber wenn ich mit dem Quad Cross Fire Bensche habe ich ne Höhere Performens als mit einer meiner HD 5870 2GB Karten xD.

Klar zum spielen ists absolut ungeeignet aber es ist COOL xD

Zurück
Oben