Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich auch auf der CES in Las Vegas hat Tagan sein neues Flaggschiff im Bereich der Netzteile gezeigt, mit dem auch ein Quad-SLI-Gespann von nVidia keine großen Probleme mit der Stromversorgung haben dürften - 800 Watt Leistung satt.
Ist zwar interessant mit anzusehen, wie der Fortschritt auch bei Netzteilen von statten geht, aber ich möchte nicht die Stromrechnung sehen, wenn das Ding im Einsatz ist.
naja das netzteil nimmt ja nur so viel strom auf wie es für die komponennten braucht,also nicht immer volle 800W
aber vier schienen für 12V ist schon heftig
im akkubetrieb verbraucht mein Samsung x20 10-15 Watt,
am Netzteil 25 - 30 Watt.
Setzt das bitte in Relation zu der Leistung und da kommt Tagan mit so einem Monster an.
Für 95% aller Computer hier würde ein 330 oder 380 Watt Seasonic dicke reichen
@zocker: Naja... ab etwa 40% Auslastung is bei den Tagans der Wirkungsgrad auch hoch genug, damit man die Aussage so stehen lassen kann... aber versuch erstma auf 320W Stromverbrauch zu kommen ^^
edit: bei Tagan üblich ist doch auch so ein "one-minute-overdraw" also mein 380iger leistet unter Garantie für 1 Minute auch 400W, wenn es seien muss (evtl. beim Booten des Systems)... frag mich wie hoch dieser Wert bei nem 800W-Netzteil is (wennses denn überhaupt "eingebaut" haben bei der Menge Power ^^).
War ja nur ne Frage der Zeit bis solche "Monster" rauskommen, in Zeiten von Quad-SLI werden auch solche Netzteile ihre Abnehmer finden.
Ob 800W bei Quad SLI + andere Hardware komponenten reicht, ist eine andere Frage...