Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Karte unter Last und OC bis zu 340Watt verbraucht würde ich schon fast mehr zum 1000er tendieren, man weiß ja nie wie das mit kurzzeitigen Spitzen ist. Reichen sollte theoretisch das 850er...
nen kumpel von mir hatte zwei gtx 580 und nen i7 920 auf 4,2 ghz und er hatte es maximal auf 870 watt gebracht bei the witcher 2 kein anderer benchmark oder ein anders spiel hatt mehr gezogen und er hatte die karten nicht übertakten
also 1000 sollten es schon sein wenn du auf der sicheren seite sein will, würde dir aber eher zu 1,2 kw raten
Du kannst auch Enermax, Cougar oder Lepa kaufen, ich hab mir für 150€ ein Aerocool (diese Marke ist im Forum offenbar unbeliebt) Strike-X 1100W geholt und es reicht für einen gtx480 SLI OC locker aus.
So isses.
Bitte beachtet die angepinnten Threads, bitte benutzt die Sammler, dafür pinnen wir sie extra an. Das ist jetzt echt die letzte freundliche Erinnerung für Dich daran.