8800 GTS 320 für 100 Euro ?

SheyMo

Lt. Junior Grade
Moin Moin,

ich hätt ne Möglichkeit ne 8800 GTS 320 für nen 100er zu bekommen ( mit einem Jahr Restgarantie). nur weiss ich im moment noch nicht so recht ob ich zugreifen soll oder nicht. Zur Zeit bin ich noch mit ner 7900 GTO unterwegs an nem 22'' Widescreen und wollte eigentlich irgendwann Mitte des Jahres dann auf die 9800 ( G100 ) umsteigen.

Was meint ihr ?

Ich würde sagen das du bei deiner 7900 GTO bleiben kannst, da du ja sowieso vorhast dir nen G100 zu kaufen wirst du bestimmt noch nen halbes ja mit der GTO auskommen.
Die 88gts mit 320mb hat auch zu wenig Grafikspeicher für deinen 22 zöller.
Aber ansonsten ist das Angebot recht günstig du wirst aber keinen großen nutzen davon haben.

Fürs Spielen eher weniger. Sie ist zwar schneller als eine 7900GTO. Aber bei 1680x1050 wird auch ihr schnell die Puste ausgehen. Wenn DU aber wirklich für 100 € an sie rankommst, würde ich sie trotzdem nehmen. ;)

Du könntest sie dann bei ebay wieder verkaufen. ;)
Dort gehen die Dinger immer noch für 160-170 € (für meinen Geschmack völlig überteuert) weg.

Edzard schrieb:
Wenn DU aber wirklich für 100 € an sie rankommst, würde ich sie trotzdem nehmen. ;)

Du könntest sie dann bei ebay wieder verkaufen. ;)
Dort gehen die Dinger immer noch für 160-170 € (für meinen Geschmack völlig überteuert) weg.

stimmt, an Ebay hab ich noch garned gedacht :D Ja dann werd ich die wohl nehmen und weiterverkaufen. Is ne Asus EN8800GTS.

Besten Dank :)

Zurück
Oben