8800 GTX Treiberprobleme

exceeded

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner neuen 8800 GTX. Mein Windows Vista 64 erkennt die Grafikkarte und installiert die Standardtreiber wenn ich allerdings die Geforce Treiber (Version 175.16) installieren will sagt der Treiber, dass keine Treiber gefunden wurden die zur Hardware passen.

Was mache ich falsch ? Hatte davor eine HD 2900 Pro, habe die Treiber aber deinstalliert.

... geh noch mal mit Driver Sweeper drüber bei den ATI Treibern (siehe Signatur aber eben ATI). Wenn das nichts bringt, noch mal gleichen Akt mit den Nvidia Treiber.

Ok hab das mit Driver Sweeper gemacht, allerdings hat das Setup noch immer die gleichen Probleme.
Ich habe das Gefühl das Setup-Programm findet den Treiber nicht d.h. vielleicht ist da eine falsche Verknüpfung... aber naja, das müssten dann ja irgendwie alle haben.

Hab schon älterte Versionen probiert

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Vista neu installiert, kein Unterschied!!! noch immer das gleiche Problem.

... verzwickt. Steckt die Karte im weißen Slot?

Ja, sie steckt im weissen Slot... Das ist echt doooooooooooof

... du appelierst an mein Helfersyndrom ob es aber was bringt? Bau die Karte noch mal ordentlich aus und wieder ein und wenn möglich, mach noch einen CMOS Reset. Dein Board ist für ATI Crossfire ausgelegt und da könnte irgendetwas falsch Eingestellt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben