Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zurzeit sowohl eine 8800GT als auch den 206BW, einen Grund zur Beschwerde hatte ich bis jetzt noch nicht.
Es kommt natürlich immer drauf an, was du genau vorhast.
Ich denke dir gehts vorrangig ums zocken und meiner Meinung nach reicht eine 8800GT für den Monitor aus.
Also für mich ist Sie ausreichend, um sämtliche aktuellen Games zu zocken.
Und was ist der Vorteil von 22"?
Größere Pixel für Halbblinde wo ohne AA alles pixelig rüber kommt.
Wenn schon 22", dann Eizo mit 1920er Auflösung.
Denn was bringt eine größere Fläche mit der selben Pixelanzahl?
Man kann sich auch den 20" um 10cm näher ans Gesicht stellen.
Dann wirkt er auch wie 22" :-)
Der 20"w und 22" haben beide eine Auflösung von 1680x1050. Bei 22" sind nur die einzelnen Pixel größer. Für was man sich entscheidet, ist absolut von der individuellen Interessenlage abhängig. Lieber klein und knackig scharf, was jeden Bildbearbeiter begeistert, dann 20"w. Oder groß und deutlich, dann 22". Richtig und falsch gibt es dabei aber nicht.
Naja, das Problem liegt da wohl eher bei der werten Käuferin/Rezensentin. Die Software von Samsung bekommt ohne Probleme mit der GeForce ans Laufen und man kann darüber wie vorgesehen alle Einstellungen mit der Maus am PC vornehmen. Keine Ahnung, warum sie das nicht hinbekommen hat.