8800GT SLI Crysis Performance

ich kann crysis selbst nicht übertaktet mit meinem c2d6750@2,66ghz und einer bfg 8800gt oc flüssig zocken auf 1280*1024 mit 4**AA, ich hab aber auch 800er ram. wenn man sich son sys wie deins holt mit 2grakas sollte man sich schon vernünftigen ram holn, zumal der zur zeit sehr günstig ist... für 50euro bekommste guten ram , benche mal mit 3dmark06 mfg

@herkelraser

Mit einer 8800GT sollte man aber auf 4 fach AA verzichten. Man sollte eigentlich derzeit sowieso mit einer Single Karte bei Crysis auf AA verzichten.

Ich hab fast das gleiche Problem, nur das meine CPU Werte usw. voll in Ordnung sind. :)
Ich krieg SLI einfach nicht vernünftig ans laufen.

Nvidia Treiber sagt "SLI AN".
Nhancer sagt "SLI AN".
GPU-Z sagt: SLI Disabled?!

Habe im Nvidia Treiber unter "3D Einstellungen Verwalten" > "Globale Einstellungen" folgendes an:

"Multi Display/gemischte blabla": "Einzel-Display-Leistungs-Modus"
"SLI Leistungs-Modus": "Benutzerdefiniert" <<-- Vorhin Nhancer draufgehauen, seitdem steht das da so.

Egal was ich mache, 3D Mark06 startet im ersten Test immer bei 74Fps, wenn ich allerdings AFR1 erzwingen anstelle und dann 3D Mark starte, fange ich bei 30FPS an, der Modi scheint ihm also nicht zu schmecken.

Poste später mal genaue Werte, muss nun arbeiten. Werde aber vorher den neusten Vista64 Treiber ziehen.

MFG

thread ist über ein jahr alt, der stromstecker ist bestimmt net mehr dran;)

Zurück
Oben