8800GTX gut genug für ein 24"TFT

Rookie356

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
13
Moin habe mal eine Frage, ich möchte mir demnächst ein 24 Zoll TFT zulegen habe mir da den HP w2408h raus gesucht. Ich hoffe der ist ganz gut zum zocken und zum normalen Arbeiten...
Einen Test habe ich bei PRAD.de gelesen.

Nun aber die eigentliche Frage kann ich mit meinem System z.B. CoD 4 gut spielen oder UT3... habe ein wenig Angst das die Auflösung mich zuviele Frames kostet.

Was mein Ihr ?!?
 
und crysis zählt nicht, das läuft nur bei Chuck Norris :D

also dein system wird sowas von reichen, ich wär froh ich hätt hier sowas rumstehen ;)
 
wenn die 8800gtx xxx nicht reicht, dann reicht auch keine andere karte ;) in hohen auflösungen und bei hohen quali-einstellungen bleibt die 8800gtx erste wahl. ihr 384bit si und die 768mb ram lassen sie bei sehr speicherlastigen spielen und einstellungen an allen anderen zur zeit erhältlichen karten vorbeiziehn. und imo werden zukünftige spiele sogar noch speicherlastiger werden, wodurch sich dieser effekt noch verstärken dürfte...
 
das reicht für fast alles, wiegesagt Crysis will ja auch nich mit 3 Ultras so richtig
aber wenn dir die GTX da nicht reicht dann keine
 
Hallo,

der Monitor mit der Gpu läuft ohne Probleme...SChau in meine Sig.

MFG
 
Stimmt, bei Crysis wirds kritisch. Wenn du das auf Hoch spielen willst, und erst dann sieht Crysis wie Crysis aus, brauchst du mindestens 2 davon. Kannst natürlich auch auf normal spielen, sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber die Unterschiede fallen im Vergleich von Hoch zu Sehr Hoch doch wesentlich höher aus!
Ich hab den kleinen Brunder, den HP mit 22". Crysis spiele ich da mit 1440x900 Pixeln spielen. Das ist die "kleine" 16:10 Auflösung. Der Monitor skaliert ziehmlich gut, und das sieht auf jeden Fall besser aus als mit voller Auflösung und niederigeren Details. Momentan gibt es wohl keine einzel GraKa die Crysis in entsprechender Auflösung absolut Flüssig darstellt.
 
Ich kann dich beruhigen. Ich hab ne 8800GTS 640MB und da läuft UT3 und COD4 auch flüssig mit dem selben Monitor HP w2408h.
 
Zurück
Oben