Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Ga EP45 DS4 Board. Habe im Moment 4GB DDR2 800 Extreme Edition drine. Heute habe ich mir noch ein Kit geschossen. Ein Kit hat ja die Timmings 4-4-4-12 und 2,0V Spannung. Muss ich da was ändern wegen den 8 GB
wenn du probleme mit instabilität hast dann musst du die NB spannung etwas erhöhen dann sollte es klappen wenn du deinen ram nicht übertaktest dann sollte er auch mit 1,8V laufen
es ist bei manchen chipsätzen so das eine voll bestückung der Memorycontroller nicht immer ganz verkraftet mit einer erhöhung der NB spannung kannst du dem entgegenwirken
wie gesagt wenn du nicht übertaktest dann schafft der ram auch die timings mit 1,8V
Q9550
Ga EP45 DS4
A Data DDR2 800 Extreme Edition 2 x 2GB
64GB SSD Falcon II Betriebssystem
250GB Samsung Sata II
LG DVD Brenner Sata
Corsair HX 650
Gigabyte GTX 470 SOC
Haf 932
MCH normal, außer du hast ein paar MCH dann schreib mal auf welche du hast, kenne die Boards nicht alle auswendig bei so vielen Biosversionen/Boards die es von Gigabyte gibt ^^