Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habt ihr ne Ahnung ob es einen Adapter gibt der 1 PCI-E 8 Pol in 2 6 Polige oder 1 8 poligen und 1 6 Poligen umwandeln kann ?
Wenn ja wo bekomm ich soeinen her?
Naja wenn man am NT ein 8pin hat (sprich auch das Kabel so ist) und die Graka nur 6pin, dann ist das ja kein Problem. Kann man ja trotzdem verbinden und die zwei übrigen Pins werden dann einfach nicht benutzt. Normalerweise ist es ja 6+2, sprich man kann die zwei halt wirklich trennen, aber wenn sie nicht trennbar sind gehts ja trotzdem. ausser es kommt zu platzproblemen, wenn die graka zB zwei Anschlüsse hat, dann kommen sie sich in die quere. oder sehe ich das falsch?
Ich habe am Netzteil zwei 8pol CPU Kabel für den Mainboardanschluß, wovon 1 nicht gebraucht wird. Warum kann dieses eine nicht für den Grafikkartenanschluß genutzt werden?
ok leute ich weis das das so garenicht zum thread past aber ich kann einfach nicht verstehen "wie man bei Computerbase einen Thread/Beitrag erstellt"!!
Ich bitte um Hilfe hab ein Problem das ich so schnell wie möglich lösen möchte!