Grüß euch,
habe gerade eine gebrauchte Platte hier die sich mein Bruder auf eBay gekauft hat.
War mehr oder weniger ein Schnellkauf von ihm :-(.
Was eben in der Artikelbeschreibung als Bild fehlte, waren Infos wie die Platte von den Werten her aussieht.
Auf dem Bild sind folgende Werte zu erkennen.
Was meint ihr? Gilt die Platte somit schon als teildefekt und man könnte sich auf Käuferschutz berufen oder würdet ihr die Platte so noch ruhigen gewissens nutzen?
Blöd ist halt, dass er die überhaupt gekauft hat. Für ein paar eure mehr hätte er sie neu bekommen.
Aber gut jetzt ist sie bene gekauft.
Die Artikelbeschreibung sah wie folgt aus:
Ist halt auch nichts vermerkt diesbezüglich,
habe gerade eine gebrauchte Platte hier die sich mein Bruder auf eBay gekauft hat.
War mehr oder weniger ein Schnellkauf von ihm :-(.
Was eben in der Artikelbeschreibung als Bild fehlte, waren Infos wie die Platte von den Werten her aussieht.
Auf dem Bild sind folgende Werte zu erkennen.
Was meint ihr? Gilt die Platte somit schon als teildefekt und man könnte sich auf Käuferschutz berufen oder würdet ihr die Platte so noch ruhigen gewissens nutzen?
Blöd ist halt, dass er die überhaupt gekauft hat. Für ein paar eure mehr hätte er sie neu bekommen.
Aber gut jetzt ist sie bene gekauft.
Die Artikelbeschreibung sah wie folgt aus:
Seagate Backup Plus HUB, 8 TB, externe Festplatte mit 2-fach USB Hub, 3.5 Zoll, USB 3.0, PC, Notebook & Mac, Modellnr.: STEL8000200
- Mobile Backup mit einem Klick und benutzerdefinierte Sicherung
- Sowohl mit PC als auch mit dem MAC verwendbar - ohne Umformatierung
- Sichern Sie Ihre gesamten Fotos, Filme und Videos mit Seagate Dashboard, einschließlich der Dateien, die Sie auf Facebook, Flickr und YouTube freigegeben haben
- Zwei integrierte Highspeed-USB-3.0-Anschlüsse an der Vorderseite zum Verbinden und Aufladen Ihrer anderen USB-Geräte
- Lieferumfang: Seagate Backup Plus Desktop, externe Festplatte, USB-3.0 Kabel, Netzteil, Installationsanleitung
Wird in Original Verpackung versandt |
Ist halt auch nichts vermerkt diesbezüglich,