9.11.2001 - eine Lüge gegen die Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kriegsgeier

Banned
Meiner Meinung nach, eine der überzeugensten Ausführungen bezüglich dem 9/11-Ereignis!

Der Autor hat sich sehr viel Mühe gegeben - meine höchste Achtung!
Ein 8-Teiler, wer bis jetzt nur an die offizielle Version (meiner Meinung nach - eine großangelegte Lüge gegen die Menschlichkeit) glaubt (ist auch nichts schlimmes dabei, wenn man mit dem Ereignis nur aus den Massenmedien in Berürung kam), dem empfehle ich mit dem Teil 7 dann mit dem Teil 4 anzufangen, erst dann 1,2,3 usw....

Bitte ohne Vorurteile angucken und dann erst entscheiden, ob es für einen/eine plausiebel erscheint... Denn mit Vorurteilen kann man an dieses kontroverses Thema nicht drangehen.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLEA05F393EC843D80

Also mich hat dieser Mann völlig überzeugt! Dankeschön dafür...

Und dieser Thread wird schneller dicht sein als ihr gucken könnt.... was soll das vid überhaupt sein? schon wieder verschwörungsblabla?

wenn du mich fragst ist in den staaten und nachfolgend auch auf dem rest der welt alles den bach runtergegangen nachdem J.F. kennedy erschossen wurde.

schaut man sich den kontext an, kennedy wollte den vietman krieg beenden, und die folgen von 9/11, muss man fast denken, dass definitiv hochrangige militärs hinter diesen anschlägen stecken damit sie weiterhin ihre kriege finanzieren können. bestimmte politiker unterstützen dies, denn kriege kurbeln gleichzeitig die wirtschaft an...

geht nur um geld und kontrolle.

obwohl... die frage "wer" sollte man eigentlich nicht stellen, sondern vielmehr, wer profitierte aus den ereignissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben