9 Lüfter - 1x 4-Pin-Molex Stecker per Hand mit einem Regler Steuern?

traubensaft

Cadet 4th Year
Hallo Leute, ich habe letzens ein Mora 2 Core für meine erste Wasserkühlung ersteigert.
Da drangeklemmt sind 9x 120-Lüfter, die alle verkabelt zusammen über die 4-Pin-Molex sind, sodass am Ende nur noch ein Stecker zum Anschließen da ist.
Wenn ich den Stecker jetzt einfach direkt mit meinem Netzteil Verbinde sind mir die Lüfter einfach zu laut.
Gibt es einen Regler mit dem ich per Hand die Spannung einstellen kann, der aber auch keine Probleme mit 9 angeschlossenen Lüftern hat ? Also eine Art Drehpoti den ich dazwischen klemmen könnte? Ich weiß das es diese 5V und 3 V Adapterkabel gibt, ich würde es aber gerne Stufenlos regeln können.
Habt ihr Vorschläge ? Danke schon mal =)

Was für Lüfter(wieviel W)?

Was willst Du da regeln? Der Radiator is doch top. Da reichts wenn die Lüfter vorsichhin taumeln@5-7V(4pin umstecken).

Die Lüfter sind Xilence Red Wings 120mm, das genaue Modell kann ich leider nicht sagen, habs bei ebay komplett ersteigert. Ja genau ich wollte sie so vor sich hin taumeln lassen dass und zwar wollte ich die drehzahl so einstellen das ich gerade so nix mehr von ihnen höre. Um das gut justieren zu können brauch ich aber einen Regler oder etwas derartiges.
Ergänzung ()

Hat keiner ne idee oder einen Tipp ?

Zurück
Oben