900 MB Film auf zwei 700MB CD'S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goeshollywood

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
25
hi leute

ich suche ein porgramm mit dem ich ganz leicht zb einen 900 mb film so schneiden kann dass ich ihn auf zweimal 700mb rohlinge bekomme. es währe auch gut wenn er das gleiche mit dvd's machen könnte. und am besten ohne qualitäts verlust.

greetz
 
Du erschlägst uns ja geradezu mit Informationen!
 
Hi,

@Gastredner, deine Kommentare sprechen mir aus der Seele ... ;)

@goeshollywood, nimm Nero, in 10 Min. ist der Fall erledigt.
 
wie informationen? ich will einfach ein programm mit dem ich 900 mb so aufteilen kann damit sie auf zwei 700 mb rohlinge passen... was ist daran zu schwer?
 
Was fürn Film ?
DVD SVCD MPG AVI MOV ...
Gibt ja hunderte Formate da wäre es schon wichtig zu wissen in welchem Format der Film ist.
Gibt ja dann auch hunderte Programme um sowas zu machen.
Daher wären genau Informationen nützlich.
 
bei einer avi (divx/xvid) datei kannst du das kostenlose virtualdub verwenden.
fuers schneiden die funktion "direct stream copy" unter VIDEO u. AUDIO benutzen.

bei mpeg1/2 kannst du das kostenlose (mpeg2 30 tage frei) tmpgenc verwenden.
die schnittfunktion findest du unter: file -> mpeg tools... -> merge & cut
 
Zuletzt bearbeitet:
wie informationen? ich will einfach ein programm mit dem ich 900 mb so aufteilen kann damit sie auf zwei 700 mb rohlinge passen... was ist daran zu schwer

Ich habe einen Klotz, den ich in 2 Teile spalten will. Nun sage mir, welches Werkzeug ich brauche. Ob der Klotz aus Butter oder Stahl ist, ist Deiner Ansicht nach ja egal. Also, was ist daran so schwer? :hammer_alt:
 
hi,

die erfahrung zeigt, diejenigen, die am lautesten nach mehr infos schreien, haben meist keine ahnung.

trotzdem: das datei format ist schon wichtig.

meine empfehlung fuer avi/divx dateien: avichop (guckst du hier: http://www.divx-digest.com/software/avichop.html).


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamen ja "leider" schon zu viele Lösungshinweise, dennoch mit Verweis auf die Regeln und insbesondere auf die Suchfunktion geschlossen!

@Gasteredner
#7 :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben