Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir den Leitfaden angeguckt und den PC entdeckt. Finde ihn sehr gut für den Preis und von der Leistung her. Jedoch gefällt mir das Gehäuse nicht, gibt es Alternativen? Habe Angst das ich ein falsches Gehäuse kaufe und dieses dann nicht passt.
Du kannst dir HIER ein anderes Gehäuse aussuchen. Die Teile sollten alle passen.
Suche dir zumindest ein paar Gehäuse aus um das Design grob einzugrenzen.
Such dir eins aus, dann kann man was sagen. Das sind zu viele die er verlinkt hat, aber ich würde nicht unbedingt unter das Bitfenix gehen, darunter der Kram taugt oftmals nicht viel
Aber generell sollten die alle passen die er verlinkt hat
Grundsätzlich sind die "Empfehlungen" aus dem Leitfaden von ein paar Usern zusammengestellt. Es kann sich auch jeder User mit Kritik beteiligen, wenn er das nicht gut findet.
Die Zusammenstellungen sind aber sicherlich nicht der Weisheit letzer Schluss oder gar der heilige Gral der Systemintegration
Du kannst das gerne abändern wie du es willst. In der Regel musst du eigentlich nur darauf achten, dass der Formfaktor des Mainboard passt und genügend Platz für die restliche Hardware vorhanden ist, sprich Laufwerksschächte oder Monatagmöglichkeiten für Kühler, maximale Grafikkartenlänge und maximale CPU-Kühlerhöhe (die Breite ist in der Regel nur von Mainboard und RAM eingeschränkt)