Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
955 AMD 4x3,2 Ghz übertakten
- Ersteller centuri
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Segelflugpilot
Admiral Pro
willst du denn auch die spannung erhöhen?wenn ja denke ich mal, 3,6 -3,8 sollten auf jeden fall gehen
OK, mal zum Anfang jede CPU lässt verhält sich anders, man kann also nicht sagen wie hoch du deinen 955 bekommst. Das ist Glücksache... In den Regel solltest du soo mindestens 3,6-3,7 hinbekommen, mit etwas Glück 3,8-3,9.
Wen er kühl bleiben soll würde ich die Vcore nicht erhöhen dann sollten sooo 3,4 drin sein.
Kann aber auch sein das deine CPU Maximal mit höherer Vcore usw… nur auf 3,6 geht, das weiß man nie!
Wen er kühl bleiben soll würde ich die Vcore nicht erhöhen dann sollten sooo 3,4 drin sein.
Kann aber auch sein das deine CPU Maximal mit höherer Vcore usw… nur auf 3,6 geht, das weiß man nie!
Bevor der Thread hier geclosed wird, hier schauen:
https://www.computerbase.de/forum/t...locking-ergebnisse-1-beitrag-beachten.400193/
https://www.computerbase.de/forum/t...locking-ergebnisse-1-beitrag-beachten.400193/
ich71092
Commander
die phenom 2 sind bei weiten nicht so übertaktfreudig wie vorher angepriesen
bei nem 955 vlt so 3.7 bis 3.8 , aber auch nur mit doch stark erhöhter vcore
musst du aber ausprobieren
angeblich schaffen manche auch 3.6 mit standard spannung , kommt halt auf die cpu an
einfach ausprobieren..
bei nem 955 vlt so 3.7 bis 3.8 , aber auch nur mit doch stark erhöhter vcore
musst du aber ausprobieren
angeblich schaffen manche auch 3.6 mit standard spannung , kommt halt auf die cpu an
einfach ausprobieren..
J
jodd
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.