Ich hatte mir eine geforce 960 gtx msi 4 gb gekauft gebraucht. nach ein 1 oder 2 monaten bemerkte ich oben in der ecke das bei meinem bildschirm, ein 19 zoller logitech L1942T von 2008, auf einmal das der bildschirm leicht anfing zu krisseln. das ging die ersten 2 minuten so, nachdem ich den bildschirm anmachte . So als wenn sich 5 kleine nadeln ineinder verschieden. das wurde mit den wochen immer mehr krisseln die nadeln wurden immer größer . Nach einigen monaten war es so das der ganze bildschirm die ersten 2 minuten gekrisselt hat. tausende von großen nadeln die sich leicht ineinander verschieben. das krisseln wurde mehr wenn ich den bildschirm länger nicht hochgefahren hatte. wenn ich den bildschirm nur kurz runtergefahren hatte und ein paar minuten später wieder anmachte da war kein krisseln .
ich hatte noch meine alte geforce msi 960 gtx 2 gb. als ich die wieder eingebaut hatte war das gleiche problem. Und weil mir gesagt wurde das liegt nicht an der grafikarte das liegt am monitor glaubte ich das. Allerdings über die monate als ich die 960 gtx 2 gb wieder drin habe ist das krisseln ganz weggegangen. Und deshalb denke ich doch das es an der 960 gtx msi 4 gb lag. Wie kann man die verbindung herstellen zwischen dem krisseln und der grafikarte 960 gtx 4gb msi ?
ich hatte noch meine alte geforce msi 960 gtx 2 gb. als ich die wieder eingebaut hatte war das gleiche problem. Und weil mir gesagt wurde das liegt nicht an der grafikarte das liegt am monitor glaubte ich das. Allerdings über die monate als ich die 960 gtx 2 gb wieder drin habe ist das krisseln ganz weggegangen. Und deshalb denke ich doch das es an der 960 gtx msi 4 gb lag. Wie kann man die verbindung herstellen zwischen dem krisseln und der grafikarte 960 gtx 4gb msi ?