9600-dpi-Papier + Bildbearbeitung - geschenkt

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Angebot von PEARL also bei dem Preis muß man ja fast zuschlagen :) 3,90 für 100 Blatt Fotopapier :)


Unglaublich: 9600-dpi-Papier + Bildbearbeitung - geschenkt

Zurück aus dem Urlaub? Zeigen Sie gleich Freunden und Verwandten Ihre schönsten Erlebnisse! 1-2-3 sind Ihre Fotos aufpoliert, sortiert und auf den mitgelieferten 100 Blatt hochwertigem Fotopapier „Alabaster“ ausgedruckt. Noch schneller geht’s mit selbstablaufenden Diashows, die Sie direkt über das Internet veschicken können.

Legen Sie gleich los, ohne aufwendiges Einarbeiten. Selbst Digitalfoto-Neulinge finden sich hier sofort zurecht. Für einfache und schnelle Ergebnisse konzentriert sich die Software auf das Wichtigste.

Insgesamt 11 Assistenten machen selbst bei großen Mengen an Fotos die Weiterbearbeitung zum Kinderspiel. Beispielsweise konvertieren Sie Ihre Fotos mit nur drei Klicks in Ihr Wunschformat. Bequem verändern Sie dabei auch Auflösung und Ausrichtung des Bildes.

Enorm zeitsparend ist auch die Index-Druckfunktion. Dies ermöglicht den automatischen Ausdruck mehrerer Bilder auf einer DIN A4-Seite. Genial fürs Fotoalbum!

Apropos Album! Ein weiterer Assistent macht aus Ihren Einzelbildern eine selbstlaufende Diashow - sogar mit Ton! Überraschen Sie damit Freunde und Verwandte in aller Welt: Die automatisch ablaufenden Fotoalben lassen sich ganz bequem per E-Mail versenden.

Zwei unverzichtbare Extra-Funktionen runden den Alleskönner perfekt ab: Erstens spürt er sogar verloren geglaubte Fotodateien auf. Zweitens verfügt er über eine genial einfache Brennfunktion, mit der Sie schöne Urlaubs-Erinnerungen auf ewig festhalten.

Das mitgelieferte seidenmatte Fotopapier „Alabaster“ DIN-A4 für Inkjet-Drucker bietet Ihnen exakte Konturenschärfe bei extrem hoher Auflösung: Durch bis zu 9.600 dpi erhalten Sie Ergebnisse wie aus dem Fotolabor! Mit 95 g/qm hat das Papier Premium-
Qualität und eignet sich auch hervorragend für repräsentative Exposés, Grafikbände, Präsentationen sowie stilvolle Verkaufsunterlagen, Bewerbungen und vieles mehr.


Enorme Zeitersparnis dank 11 Assistenten (u.a. auch für individuelle Bildschirmschoner, Screenshots etc.)
Komfortabler Bildersuch-Assistent
Effektive Foto-Optimierung: Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Schärfe, vergrößern/verkleinern, drehen u.a.
Bequemes Foto- und Indexdruck-Menü
Praktische Vorschau-Funktionen
QuickView für großformatige Bildanzeige per Mausklick
Anpassbare Menü-Designs, individuelle Einstellungen
Konvertierung von/nach BMP, GIF, JPG, PNG, TIF
Handbuch (als PDF)

100 Blatt hochauflösendes Fotopapier (9600 dpi) inkl. deutsche CD-ROM ab Windows 95/98/ME/NT4.0/2000/XP

http://www.pearl.de/ssp/Fotopaket/

.
 
Hi,

und ich hab es Bestellt, danke für die Info :D


Ihre Bestellung:

Ihre Bestellung wurde erfolgreich übermittelt. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen und hoffen, auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.


Ihre Bestellung enthält folgende Positionen:

Anzahl Best.-Nr. Produktbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis

1
GRA10050 GRATIS: 100 Blatt Fotopapier & Foto-Software 0,00 EUR 0,00 EUR

Summe: 0,00 EUR

Mindermengenzuschlag: 0,00 EUR

Versandkosten: 6,90 EUR

Gesamtsumme: 6,90 EUR



Gruß Raberduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem geschenken Gaul, schaut man nichts in Maul :D

Naja es geht doch noch? Die Qualität wäre ehr interessant ;)
Die Software kann man bestimmt vergessen? Oder?

Gruß
Max
 
a!i3n schrieb:
Einem geschenken Gaul, schaut man nichts in Maul :D

Naja es geht doch noch? Die Qualität wäre ehr interessant ;)
Die Software kann man bestimmt vergessen? Oder?

Gruß
Max

Hi,

der Versand kostet auch Geld :D

Ich muß sagen es ist Stink normales Papier ein wenig feiner ist es schon und Seidenmatt ;)

Wenn ich nach WalWart gefahren wäre hätte ich bestimmt 500 Blatt bekommen für das selbe Geld.

Gruß Raberduck
 
Jups, bin auch etwas "sauer". Wenn Pearl das Fotopapier nennt, dann werd ich wohl zukünftig die Finger von dem Laden lassen. Es sind einfach 100 Blatt Din A4 Papier und eine Software. OK, die DVD Schachtel ist dabei-Software selbst hab ich noch nicht angeschaut.

Ich werd mal Pearl eine E-Mail schreiben, das ich mir unter Fotopapier etwas anderes vorstelle und man auf diese Weise die Kunden mehr verärgert als das man einen Werbeerfolg damit verbuchen kann.
 
Naja Pearl eben, ne?! :rolleyes:

Gibts eigentlich noch diese Spion Sets?
lachen.gif
 
Dope4you schrieb:
Jups, bin auch etwas "sauer". Wenn Pearl das Fotopapier nennt, dann werd ich wohl zukünftig die Finger von dem Laden lassen. Es sind einfach 100 Blatt Din A4 Papier und eine Software. OK, die DVD Schachtel ist dabei-Software selbst hab ich noch nicht angeschaut.

Ich werd mal Pearl eine E-Mail schreiben, das ich mir unter Fotopapier etwas anderes vorstelle und man auf diese Weise die Kunden mehr verärgert als das man einen Werbeerfolg damit verbuchen kann.

Hi,

ich ärger mich nicht mehr, Warum?

Für 3,90€ ist es doch o.k gut das Papier ist kein Fotopapier zum Drucken eines "feinen" Brief sind die sehr gut.

Gruß Raberduck
 
Es ist auch etwas mehr ein "och, schade", also nicht richtig ärgern. Gestern war Einschulung meiner Jüngsten und da hätte ich für die ganzen Großeltern/Onkel/Tanten recht gut Fotopapier brauchen können :)

Das ich das Papier so auch verwenden kann ist klar, aber es hätte ja auch so richtig schönes Fotopapier sein können.
 
Ich hab bis heute nix bekommen. :rolleyes: Dabei hab ich noch eine Tintenpatrone dazubestellt.

Shadow86 schrieb:
Gibts eigentlich noch diese Spion Sets?
Ich hab mir mal bei Pearl so einen Abhör Spion gekauft, sah aus wie ein kleiner Mp3 Player, der mit einem nicht vorhandenen Richtfunkmikrophon, es möglich machen sollte leute auf 30M Entfernung abzuhören. :D Das Teil hat 3,90 gekostet, den Spass musst ich mir gönnen. :D
War natürlich das Totale Klump und hat nicht gut funktioniert. :cool_alt:
 
Spion-Set?! Das erinnert mich irgendwie an "Yps"+Gimmick :D

http://www.yps.de/index.php?action=home

Ich habe die Zeitschrift vor 25 Jahren geliebt. Yps hat mir damals mein erstes Haustier gebracht "Die Urzeit-Krebse".

.
 
Dope4you schrieb:
Es ist auch etwas mehr ein "och, schade", also nicht richtig ärgern. Gestern war Einschulung meiner Jüngsten und da hätte ich für die ganzen Großeltern/Onkel/Tanten recht gut Fotopapier brauchen können :)

Das ich das Papier so auch verwenden kann ist klar, aber es hätte ja auch so richtig schönes Fotopapier sein können.

Hi,

meine Tochter ist auch in der Schule, Seit 3 Wochen :D

Ich mußte schon 3mal zur Schule hab dort auf dem Tisch gahauen :rolleyes:

Nächstes Jahr geht mein Sohn auch zur Schule werde beide in einer P. Schule schicken.

Gruß Raberduck
 
So heute kamm meins an. Ihr müsst Fotopapier streichen und sehr gutes Briefpapier hindenken, dann passt das mit den kostenlosen Papier.
Naja ist halt Pearl, aber wir wollen uns mal nicht aufregen, war ja "fast" kostenlos. :D
Aber mal ganz ehrlich wär ja fast zu schön gewesen 100Blatt Kodak Fotopapier zubekommen.;)


MFG Pommbaer
 
Hab's heute bekommen. Also das Fotopapier zu nennen ist echt eine Frechheit. :D Normalerweise sollte man es an:kotz: und zurückschicken! :D
 
Habs auch bestellt und bekommen. Naja ist nicht ganz das Wahre aber als gutes Briefpapier ist es nicht schlecht. Für Fotopapier ist das zu labberig und seidenmatt is nicht mein Fall wenn muss es hochglanz sein. Für 3,90€ kriegt man das auch bei den Discountern.
Für 50 Blatt zahlt man da 2,99€.
Naja war nen Versuch wert, hätte ja auch besser sein können.
Bei Pearl gibt es fast billiges Zeug zu Spottpreisen.
Die LED-Scheinwerfer sind i.O. Der Rest billige Produkte mit mäßiger Qualität.
Die schwarzen Patronen sind gut.
 
Erstens: dass 95g-Papier kein Karton ist, war euch doch sicher bekannt, oder?

Zweitens: erwartet ihr allen Ernstes, dass Pearl supertolles Fotopapier verschenkt? Dass Pearl nur Schund anbietet, sollte spätestens klar sein, nachdem man deren Webseite oder Katalog durchstöbert hat. Und dass auch Pearl ein gewinnanstrebendes Unternehmen ist, sollte doch auch klar sein.

Also warum die Enttäuschung? Dass das Papier nix wert ist, hätte euer gesunder Menschenverstand schon im Vornherein erkennen müssen... Aber na ja, was red ich... Geiz ist ja schliesslich geil. Hauptsache günstig... Qualität interessiert ja niemanden mehr.
 
Hm, Pearl verkauft nicht nur Schund. Sie verscheuern z.B. recht günstig Bänder für Uralte Nadeldrucker (die man z.B. immer noch nutzen muss wenn man durchschläge haben will und keine andere Methode erlaubt ist, z.B. bei Ärzten). Aber das ist wohl eher ein Nischenprodukt als die Regel. ;)
 
Zurück
Oben