9600m gs

Brixaz

Cadet 4th Year
Hy Leutz! Bitte beschimpft mich jetzt nicht ich soll bei google suchen oder so, weil ich durchforste das inet seit tagen. Ich hab zwar das ein oder andere nützliche gefunden aber nie wirklich das was ich wollte.

Also: Kann mir jemand sagen was 9600M GS bei CoD4 schafft [512MB GDDR3]

Funktionieren müsste es das weis ich. Prozessor und Ram sin eher unwichtig da kenn ich m ich eh aus und das müsste allemal reichen.

Ich hab auch so manches video gesehn aber die leute schreiben nie dazu in welcher auflösung gespielt wird.

Und Kann mir vllt noch jemand sagen wie groß der Unterscheid zwischen der Gs und Der Gt is [ca. in % ]

Du könntest diesen Wikipediabeitrag studieren. Die M GS liegt wohl in etwa bei einer realen 9500 GT (leicht darunter), also sollte es bei COD4 auf jeden Fall für mittlere, teilweise hohe Einstellungen reichen, je nach CPU.

Danke !

Das is schonmal ne antwort die mich fröhlich stimmt.

Du meintest wegen CPU und so also jetzt das Komplette:

2,2 GHZ Core 2 Duo
4gigs

Spielen würd ich das ganze gern auf 1366X768

Ps: Bei Cod4 gibt es nur normal und niedrig

Das reicht locker ;)

Bei mir lief damals CoD 4 mit meinem Q9300 @ 2.5 und einer 9600GT & 4xAA wie Wasser über den Bildschirm.

Sollte also keine Probleme darstellen und falls doch dann dreh das AA einfach runter.

Masaka ich weis jetzt nicht ob ich das richtig verstehe. Meinst du eine M GT oder eine normale Gt ausserdem is die gs schwächer als gt

Zurück
Oben