Hallo,
ich habe schon gesucht und auch jemandem mit so einem Problem gefunden aber bei mir liegt es nicht an nem losen Stecker.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also:
-phenom II 965be auf 3,8gh 1,5v
4gb ripjaw ddr3 1333
-GA-790FXTA-UD5
-coolermaster silent pro 500w
-Club3D Superclocked gpu von 950mhz auf 960 mhz, der speicher auch etwas erhöt im takt
Es lief immer alles super, egal ob OS oder games usw...
Gestern: ich fahre den pc wie immer runter
Heute morgen:
Die 3 blauen leutchten auf dem mainboard leuchten wie immer und alle Lüfter drehen sich.
Allerdings bekommt KEIN USB Gerät Strom (so leuchtet die optische maus z.B. nichtmal), jedoch blinken die Lichter des Netzwerkport.
Die Festplatte läuft auch aber der Bildschirm bleibt schwarz und im stand bye.
Auf der GraKa leuchten die "Lämpchen" D1601, D1602 und 1603, welche afaik führ die beiden ANGEBLICH nicht angeschlossenen 8pol Stecker stehen, sowie eine zu hohe Temp. Bei Verwendung einer anderen GraKa ist das Problem immer noch vorhanden.
Wäre nicht einmal 1 pin der cpu abgebrochen, würde ich sofort auf mainboard tippen
Aber der Rechner lief so ja lange lange Zeit, deswegen tendiere ich eher zu mainboard als zu cpu.
HILFE?! xD
ich habe schon gesucht und auch jemandem mit so einem Problem gefunden aber bei mir liegt es nicht an nem losen Stecker.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also:
-phenom II 965be auf 3,8gh 1,5v
4gb ripjaw ddr3 1333
-GA-790FXTA-UD5
-coolermaster silent pro 500w
-Club3D Superclocked gpu von 950mhz auf 960 mhz, der speicher auch etwas erhöt im takt
Es lief immer alles super, egal ob OS oder games usw...
Gestern: ich fahre den pc wie immer runter
Heute morgen:
Die 3 blauen leutchten auf dem mainboard leuchten wie immer und alle Lüfter drehen sich.
Allerdings bekommt KEIN USB Gerät Strom (so leuchtet die optische maus z.B. nichtmal), jedoch blinken die Lichter des Netzwerkport.
Die Festplatte läuft auch aber der Bildschirm bleibt schwarz und im stand bye.
Auf der GraKa leuchten die "Lämpchen" D1601, D1602 und 1603, welche afaik führ die beiden ANGEBLICH nicht angeschlossenen 8pol Stecker stehen, sowie eine zu hohe Temp. Bei Verwendung einer anderen GraKa ist das Problem immer noch vorhanden.
Wäre nicht einmal 1 pin der cpu abgebrochen, würde ich sofort auf mainboard tippen
Aber der Rechner lief so ja lange lange Zeit, deswegen tendiere ich eher zu mainboard als zu cpu.
HILFE?! xD