Hallo zusammen,
Meine Maxwell (Palit 980 TI SJ) downclocked seit den letzten 2(3?) Treibern nicht mehr im 2D Betrieb, sprich Windows oder im Idle.
Sie läuft also ständig auf 29-30% TDP, ohne das irgendetwas passiert.
Gibt es hierzu schon irgendwelche Infos oder kennt jemand einen Fix, außer Treiber downgrade? Google oder Forensuche haben mir dort nicht wirklich weitergeholfen.
Ich hab nur 2 Monitore (144 Hz per DL-DVI und 60 Hz per DP) angeschlossen.
Mein Hauptmonitor läuft im Windows auf 120 Hz und damit hat sie sonst auch runtergetaktet.
Kann denn ja nur am Treiber liegen? Habe bereits mit DDU deinstalliert und und neu installiert und auch alles auf default getestet.
Aktuell installierter Treiber ist der 376.09 vom 28.11.16.
Bitte um Hilfe oder Infos zu dem Thema.
VG
Meine Maxwell (Palit 980 TI SJ) downclocked seit den letzten 2(3?) Treibern nicht mehr im 2D Betrieb, sprich Windows oder im Idle.
Sie läuft also ständig auf 29-30% TDP, ohne das irgendetwas passiert.
Gibt es hierzu schon irgendwelche Infos oder kennt jemand einen Fix, außer Treiber downgrade? Google oder Forensuche haben mir dort nicht wirklich weitergeholfen.
Ich hab nur 2 Monitore (144 Hz per DL-DVI und 60 Hz per DP) angeschlossen.
Mein Hauptmonitor läuft im Windows auf 120 Hz und damit hat sie sonst auch runtergetaktet.
Kann denn ja nur am Treiber liegen? Habe bereits mit DDU deinstalliert und und neu installiert und auch alles auf default getestet.
Aktuell installierter Treiber ist der 376.09 vom 28.11.16.
Bitte um Hilfe oder Infos zu dem Thema.
VG