Hallo, bin neu hier im Forum und habe nach langem Suchen leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Also...
hab mir gestern ein neues System mit folgender Hardware zusammengebaut:
Asus P5N-D Nforce 750 SLI, S. 775
Intel C2D E8400 3GhZ
4096 MB Corsair TwinMX DDR2 800Mhz CL4
2x Sparkle 9800GTX 512MB
Vista Home Premium64
Thermaltake Thoughpower 750W
Leistungsindex: 5.9 Punkte
Soweit lief das System gestern Abend u. heute Morgen stabil. Nachdem ich dann aber den aktuellen Nvidiatreiber für die Grafikkarten gezogen hatte bekam ich erstmal etliche Bluescreens.
Hab dann erstmal kräftig paar Spiele installiert und ein paar Benchmarks gesaugt. Leider scheint aber irgendwas an meiner Kiste faul zu sein.
-Bei 3Dmark hatte ich ein Ergebnis von satten 5.000 Punkten
-AoC läuft in medium settings mit 3-9 FPS
-Crysis läuft in medium settings mit 8-12 FPS
Mobo Bios habe ich grade geupdated, Grafikbios finde ich keins...
Wenn ich eine Karte entferne fährt der PC nicht mehr hoch und bleibt am Ladebildschirm (Asus blah blah) hängen.
was kann das sein? Laut GPU-Z werden beide GPU´s erkannt u. laufen auf voller Leistung. Langsam bin ich ratlos.
Über jede erdenkliche Hilfe wäre ich sehr dankbar
hab mir gestern ein neues System mit folgender Hardware zusammengebaut:
Asus P5N-D Nforce 750 SLI, S. 775
Intel C2D E8400 3GhZ
4096 MB Corsair TwinMX DDR2 800Mhz CL4
2x Sparkle 9800GTX 512MB
Vista Home Premium64
Thermaltake Thoughpower 750W
Leistungsindex: 5.9 Punkte
Soweit lief das System gestern Abend u. heute Morgen stabil. Nachdem ich dann aber den aktuellen Nvidiatreiber für die Grafikkarten gezogen hatte bekam ich erstmal etliche Bluescreens.
Hab dann erstmal kräftig paar Spiele installiert und ein paar Benchmarks gesaugt. Leider scheint aber irgendwas an meiner Kiste faul zu sein.
-Bei 3Dmark hatte ich ein Ergebnis von satten 5.000 Punkten
-AoC läuft in medium settings mit 3-9 FPS
-Crysis läuft in medium settings mit 8-12 FPS
Mobo Bios habe ich grade geupdated, Grafikbios finde ich keins...
Wenn ich eine Karte entferne fährt der PC nicht mehr hoch und bleibt am Ladebildschirm (Asus blah blah) hängen.
was kann das sein? Laut GPU-Z werden beide GPU´s erkannt u. laufen auf voller Leistung. Langsam bin ich ratlos.
Über jede erdenkliche Hilfe wäre ich sehr dankbar