Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen Plextor Brenner der angeblich bis 94:59:74 Minuten schreiben kann. Unter sämtlichen Brennerprogrammen werden 90 Minuten Rohlinge aber nur als 79:59:74 Minuten angezeigt.
Dasselbe Problem habe ich auch.
99Minuten Rohlinge sind halt außerhalb des Standart und können nicht von jedem Brenner voll beschrieben werden.
Ein Firmware-Update oder eine neuere Software Version könnte aber eventuell Abhilfe schaffen.
Wenn er nicht mehr als 80 Minuten auf einen 99Minuten Rohling brennen will,
dann muss man das "Überbrennen" erlauben und im Disc-at-Once (DAO) Mode brennen...
Bei mir isses so , das mein Brenner nicht jeden Rohling frisst . Hängt stark von der Marke ab . Dauerte eine Weile um heraus zu finden , welche Sorte meiner akzeptiert .
Überbrennen ist auch ne Methode nur funzt diese nicht immer , bei mir zumindest nicht . Versaut mir nur den Rohling
Zur Not einfach mal verschieden Marken ausprobieren .
Kümmer dich nicht darum, was die Programme anzeigen. Einfach Überbrennen im Programm zulassen und die CD, wie schon genannt, im DAO (disk at once) Modus beschreiben.
Das klappt schon.