A+Case Windtunnel Seitenteil

godlikeFaker

Lt. Junior Grade
Ich benötige das Seitenteil ( das mit den 2 250mm Lüftern), um mein enermax big chakra
ein wenig zu modden und zu verschönern,
wäre es möglich an so ein Seitenteil bei euch zu kommen und wenn ja wie teuer würde das so werden `?

hehe lustig, die idee hatte ich auch schon (abgeguckt natürlich)

passen tuts, soviel weiß ich. ich hab dann mal halbherzig danach gesucht es aber leider nicht gefunden.

solltest du es finden, freue ich mich über die info ;)

das ist btw das einzige, was mich am big chakra stört: beim einbau des groß clock'ner störte der dummer weise innen liegende fette lüfter in der seitenwand, sodass ich den abbauen musste... die lüfter vom a+ liegen günstiger, nämlich außen quasi...

aber mal ganz ehrlich,
das case ist wirklich müll !
überlege mir mal ein ordentliches zu kaufen !
nie wieder enermax Cases !!!!

was findste denn daran müll? festplatten liegen super, luftstrom ist perfekt d.d. sogar ohne den großen seitenlüfter sind die temps bei mir spitzenmäßig, genug platz ist vorhanden und es sieht schön schlicht aus...

sag mal was daran müll ist bitte...

der luftstrom ist optimal ?
wohl kaum,
weil der frontlüfter durch die festplatten voll ausgebremst wird ,also ich meine der festplattenkäfig blockiert den luftstrom,
die mitgelieferten lüfter sind schlecht.
dann es gibt nur 3 lüfterslots
und das gehäuse gefällt optisch nicht und das meshgitter an der seite
ist so instabil
kommste einmal mitm fuss gegen haste ne delle drin
Ergänzung ()

könnte sich mal jemand von caseking melden ob es ginge mir das seitentiel zukommen zu lassen ?
wär super

Hi godlikeFaker!

Wir haben so ein Seitenteil leider nicht seperat im Angebot. Diese gibt es nur direkt mit dem A+ Gehäuse.

Cheers
Vahid

Zurück
Oben