Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
weiß hier zufällig jemand, bis zu welchem Produktionsdatum die A-Data Vitesta Extreme DDR2 800 CL4 Rams noch Microns drauf hatten ?
Haben alle mit altem HS noch welche drauf ?
Irgendewas mit 47KW oder 48KW 2007 hab ich auch gehört wollte mir nähmlich auch welche kaufen dann hab ich aber welche von OCZ gekauft weil die billiger waren und weil es bei den A-Data nicht sicher war das Microns drauf sind.
Naja meine OCZ schaffen die 1000MHz auch dicke und das reicht mehr brauch ich mit einem Quad auch net.
Es ging mir primär auch erstmal darum ein 4GB Kit zu kaufen, und wenn ich schon ein 1000er 4GB Kit zum Preis eines 2GB Kits bekomme, sage ich nicht nein
außerdem kommt bald ne neue CPU mit 9er Multi rein.
Na dann hoffe ich mal für dich das Alternate nicht wegen Systemfehler storniert, und nebenbei hab ich die Reaper damals u.a. nicht gekauft weil ich bei dir das mit den 2,4V gelesen hatte, wäre ja dann doch vielleicht interessant gewesen, obwohl 1066 Cl4 mit 2,3 wie mit meinen Crucial wären wohl nicht drin gewesen
Gruß
die 2,4 volt hatte ich nur eingestellt, als ich meine CPU auf Stabilität getestet hatte, damit ich den Ram als Fehlerquelle ausschließen konnte
edit :
verdammt !
Alternate hat die Bestellung einfach auf 2GB anstelle von 4GB geändert
Naja, dann nehme ich anderen Ram und storniere bei Alternate !