Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute und zwar habe ich das Aplus El Diablo Advance bekommen, nun möchte ich mir gerne die Lüftersteuerung Zalman Mfc2 besorgen, hat die schon mal jemand dort verbaut bzw passt das mit dem steuerrad wegen der Tür?
Schwierige Frage. Ich hab zwar nicht dein Gehäuse, aber hatte ein ähnliches Problem bei Meinem LianLi P80 Armor suit. Mir wurden dann haufenweise Lüftersteuerungen empfohlen, die alle samt nicht reingepasst haben wegen der Tür an der Front - auf jeden Fall sind da so einige Intelligenzbestien dabei gewesen, aber naja.
Könntest dir ja mal meinen Thread durchlesen wenn du lust hast: Klick
Bzw kann ich dir gleich die Scythe Kaze Master Ace empfehlen - hab ich mir jetzt geholt. (3st.) Bei denen kannst du die Lüfter sehr weit hinunter regeln -40% ca- und bei bedarf kannst du die Lüfter sogar einzeln abschalten. Du solltest allerdings hinten an die Stromwandler Ram Kühler kleben, den die werden verdammt heiß und dass könnte ein Grund sein warum mir die vorhergehende Serie ein paar mal abgeschmiert ist. Hab den Tip von nem User hier bekommen...
Service ist bei Scythe so oder so immer top, haben mir die 4x gegen eine neue getauscht...
Auf jeden fall hast du bei dieser zwar Drehregler, aber die Großen Knöpfe kannste herunter geben, dann sind nur noch so kleine Drehregler da, ich finds toll so und die Tür kann ich jetzt auch wieder schließen^^
Also die hätt ich auch interessant gefunden, habs mir dann ausgemessen (die Bilder auf der Homepage sind recht detailliert beschriftet) aber musste leider feststellen dass da nix geht...