A Javascript Error occured in the main process

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Servus zusammen,
ich brauche mal driuingend Hilfe.

ich wollte gerade mit dem Programm "Loom" Desktopaufnahme machen und bekomme eine Fehlermeldung."A Javascript Error occured in the main process" hageb schon hier und, yitube und Google gesucht und fand den Hinweis ich soll den Disord Ordner löschen aber diese ist trotz dass alle Ordner nagezeigt werden "Disord nicht angezeigtwird."

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Bitte um schnelel Antwort.

Anhänge

• A Javascript Error occured in the main process.jpg
    A Javascript Error occured in the main process.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 457
XBox Live Funktionen in Windows aktiv ?

Windowstaste+G

?

Du versucht ein mac programm unter windows laufen zu lassen..
Steht in der 2. Zeile - Ausserdem ist der ganze app aufbau laut fehlermeldung das was ich von einer osx anwendung erwarten würde

emeraldmine schrieb:
XBox Live Funktionen in Windows aktiv ?

Windowstaste+G

?
ja ist aktiv
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Du versucht ein mac programm unter windows laufen zu lassen..
Steht in der 2. Zeile - Ausserdem ist der ganze app aufbau laut fehlermeldung das was ich von einer osx anwendung erwarten würde
Nein es gibt auch windows Version

Da steht aber das du das darwin-x64 binary nicht auf deinem x86-64 windows ausführen kannst..

gestern hatte ich noch aufgenommen und es ging. Welche ist denn die richtige?

Zusatz: Hast du denn mal probiert den Lösungsvorschlag aus zeile 2-3 anzuwenden?
Wenn die das falsch paketiert haben sollten, kannst du das damit fixxen. Also einfach den angegebenen Ordner löschen und einmal npm install dagegen werfen

Du hast da übrigens ein paar Typos in Deiner Signatur. Sieht irgendwie nach copy paste Fehlern aus

madmax2010 schrieb:
Du hast da übrigens ein paar Typos in Deiner Signatur.
nicht nur in der Signatur, siehe die Eingangsfrage ... mal 2min Zeit lassen oder nochmal drueber lesen ist einfach nicht drin heutzutage

Was für einen Lösungsvorschlag?
hatte es deintalliert und versucht eine Windows Version zu installieren udn ging dann bei zwei desktopaufnahmen und jetzt rändert es das Video nicht und der Bildschir wird schwarz angezeigt?
Sag mir bitte was ich machen muss?

In Zeile 2-3 Steht welchen order du loeschen sollst und das du npm install an geeigneter Stelle ausfuehren sollst. Vermutlich im root Verzeichnis der Anwendung / im root Verzeichnis der Dependencies

Wo in Zeile 2-3. Hier in Forum da sehe ich nichts oder irgendwo am PC?

paradiesvogel24 schrieb:
gestern hatte ich noch aufgenommen und es ging. Welche ist denn die richtige?
wenn es gestern lief und heute nicht mehr, ohne das du was gemacht hast, dann ist dein pc kaputt.

chrigu schrieb:
wenn es gestern lief und heute nicht mehr, ohne das du was gemacht hast, dann ist dein pc kaputt.
Ich habe mir das Programm eben mal angesehen. Ein selbst für Javascript Verhältnisse ausgesprochen seltsammer Haufen..

Ich glaube es macht echt am meisten Sinn einfach die Anweisungen aus der Fehlermeldung zu befolgen damit sich die dependencies regeln

Zurück
Oben