Hallo,
wollte grad "mal eben" mein lange nicht mehr benutztes "A squared free" einsetzen... er wollte ein update, hat dann ganz schön lange neue Signaturen etc, runtergeladen... wollte auch Neustart des Progs... als ich dann starten wollte kommt die Meldung:
A squred free has been integrated in Emisoft Anti-Malware...
man solle ferner A squared deinstallieren...
hä? wieso will er erst nen Update, sagt dann dass er nicht mehr starten und suchen könne UND ersetzt (bzw. integriert) worden sei durch anderes Programm.
ist das lediglich der Versuch einen auf die kostenpflichtige Schiene zu bringen? Die neue Software hat wohl ebenfalls einen FreewareModus... Also jetzt Emisoft installieren und a squared deinstallieren... oder habt Ihr bessere Alternativen?
Und zum Tool "Tune Up Utilities" ich habs jahrelang unter XP VERMEINTLICH
erfolgreich eingesetzt... hatte immer das Gefühl es ist nützlich, bereinigt Blödsinn und macht das System stabiler... aber es ist vielfach umstritten... Ist das Tool also heute eher empfehlenswert unter Win7-64bit? Gibts besseres? Wurde es eher unnötig...?
THX!
wollte grad "mal eben" mein lange nicht mehr benutztes "A squared free" einsetzen... er wollte ein update, hat dann ganz schön lange neue Signaturen etc, runtergeladen... wollte auch Neustart des Progs... als ich dann starten wollte kommt die Meldung:
A squred free has been integrated in Emisoft Anti-Malware...
man solle ferner A squared deinstallieren...

ist das lediglich der Versuch einen auf die kostenpflichtige Schiene zu bringen? Die neue Software hat wohl ebenfalls einen FreewareModus... Also jetzt Emisoft installieren und a squared deinstallieren... oder habt Ihr bessere Alternativen?
Und zum Tool "Tune Up Utilities" ich habs jahrelang unter XP VERMEINTLICH

THX!