• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere A Way Out : Local Coop mit Zwei Monitoren?

Benutz eyefinity oder nvdia surround um beide Monitore dem Spiel als einen einzelnen zu präsentieren, dann ganz normal Splitscreen Spiel starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: levelextreme
Das könnte evtl. an der Hardware Scheitern.
Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber es ist von 2018 und Du hast eine HD 7870 als Grafikkarte angegeben.
Es gibt sicher Möglichkeiten über zwei Monitore eine Doppelte Breite (oder Höhe) in Pixeln aufzuteilen (also z.B. das zwei HD Monitore eine Auflösung von 3840x1080 aufteilen, dass beide jeweils 1920 Pixel Breite anzeigen).

Edit: Qarr³ war schneller, aber der Punkt mit der Hardware bleibt weiterhin.

• Gefällt mir
Reaktionen: levelextreme und -Overlord-
Ach ja Sorry hab vergessen die Hardware zu aktualisieren, ja mit der HD7870 könnte ich auf Niedrig mit einem Bildschirm spielen.

Hab jetzt eine Vega 64 und den i5 8600k :daumen: Denke mal die sollte das Packen, hauptsache 30FPS bei dem Spiel ist es ja nicht sooo wichtig, ich mein 60 Wären Zwar geiler aber ja

Aber das ist eine Gute Idee, theoretisch drüfte das Spiel ja auch direkt in der Mitte Splitten.
Ich hab eben zwei 24 Zoll bildschirme und das wär echt cool hätte jeder beim Zocken dann einen Monitor :D

Ich habe mir eben noch ein Paar Gameplay szenen angesehen, in manchen passagen wird das Bild auch mal auf einer Seite größer und Cutscenes könnten ebenfalls noch ein Problem werden, muss ich einfach mal testen wie das In der Praxis dann so aussieht. Hatte ehrlich gesagt gehofft dass das Spiel eine eingebaute Funktion dafür hat

Zuletzt bearbeitet:
Falls du das mit jemandem spielst, der auch einen eigenen Rechner besitzt, würde ich es eher so nutzen. Du solltest den kostenlos einladen können und ihr könnt dann im Koop das Spiel durchspielen.
So habe ich es mit einem Monat Access Premier mit einem Kumpel gemacht.

Das ist das Problem, die Leute mit denen ich es Spielen möchte haben nicht so gute PCs, und eigentlich finde ich es ziemlich cool auch mal wieder etwas vor Ort zusammenspielen zu können ^^ Nächstes Problem wird dann nur noch Controller, damit kann ich nicht soo gut spielen, ich glaub 2mal maus und Tastatur würden eher nicht gehen :D

Zurück
Oben