A320m-k Chipsatz Kühler

Hallo Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei folgendem Dilemma
Ich habe sehr günstig zwei Asus Prime A320 k bekommen. Nur an beiden fehlt am Chipsatz der Lüfter bzw. Passivkühlung. Ich habe auch schon verschiedene gefunden nur welche sind es für dieses Board? Ein link mit den passenden Kühler würde mir da echt helfen. Vielen Dank Screenshot_20211227-195141_Google.jpg

Warum fehlt die heatsink? Hat Asus entschieden sie zu entfernen, oder wurden sie vpom vorbesitzer entfernt?
der dort ist nichts besonderes.. Wenn du einen brauchen solltest, kleb einfach irgend eine Alu Heatsink auf // geh mit einem kabelbinder durch die loecher und gut ist :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pandemonium3000
madmax2010 schrieb:
Warum fehlt die heatsink? Hat Asus entschieden sie zu entfernen, oder wurden sie vpom vorbesitzer entfernt?
Ich glaube das es nicht Standard ist von Asus :) :) :) vom Vorbesitzer Hundert pro.

Hatte mir überlegt von Alphacool eine Klebematte von denen zu holen und dazu einen passenden Heatsink (eigentlich für Gpus) von denen zu nehmen. Originaler bzw. eine Klemmung wäre mir da lieber gewesen.
madmax2010 schrieb:
der dort ist nichts besonderes.. Wenn du einen brauchen solltest, kleb einfach irgend eine Alu Heatsink auf // geh mit einem kabelbinder durch die loecher und gut ist :)
Genauso wäre mein Plan B gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben