Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A4Tech XL-747H vs Cooler Master Storm Xornet vs Sharkoon Fireglider Welche Kaufen?
Hallo suche momentan eine neue Maus , habe die oben genannten Mäuse schonmal heraus gesucht.
Welche soll ich mir holen ?? Falls ihr noch andere Vorschläge habt schreibt sie dich bitte einfach mein Budget liegt bei 20 euro und ich bin Rechtshänder .
MfG Tom
Auch, wenn Mancher die Realitäten gerne anders hätte, ist es so, dass die Sharkoon Fireglider eine ausgezeichnete Maus ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wahrlich sehr gut.
Da ich sie seit über einem Jahr an der Drittmaschine benutze kann ich dir aus Erfahrung ohne Einschränkungen dazu raten.
Nimm die Maus, die dir in die Hand passt. Mir war z.B. die Fireglider zu groß, dennoch war und ist sie nach wie vor eine sehr gute Maus (die Optical ist übrigens den Monat erst rausgekommen). In deine Liste könntest du auch noch die Perixx MX-1000 nehmen, die vom Sensor her auch sehr gut sein soll.