A64 3700+ und MSI K8N Neo Platinum

konnyk

Ensign
Hallo!

Ich besitze zur Zeit oben genanntes MSI Board, sowie einen A64 3000+. Eine Frage an die schlaue Community hier: Erkennt mein Board den A64 3700+? Ich mein, funktionieren wirds wohl schon, nur wird er die Daten vom Prozessor auslesen können? Nicht dass da später in WinXP unknown cpu oder so steht. Schließlich ist die CPU später rausgekommen als das Board.

Thx for support, deejaykonny

PS: Keine Diskussion über den Sinn oder den Unsinn des Upgrades, 939 hol ich mir net, mein PC wäre mir mit dem 3700+ für nur 189Euro(!) extrem schnell, das würd noch fürs ganze nächste Jahr LOCKER reichen! ^^ :geldspar

würd ich auch machen
is am sichersten

oder schreib doch mal ne mail an msi, ob sie dir n bios für den 3700+ empfehlen können :D
oder mal im msi-forum nachschaun

ich habe den 3700+ und würde ihn dir für 170€ verkaufen!

hi zusammen,
habe das gleiche board(aber mit bnem 3400 NC),und hab mal von nem bekannten ne 3700+ cpu bei mir eingebaut und es lief ohne probleme(war bios version 1.5),
denke aber das er schon von eheren biosversionen erkannt wird,da er ja ein clawhammer(auch wenn er später wie ein NC rauskam,das ar bzw. "cg" stepping,für clawhammer, gab es ja vor erscheinen des 3700 und kam zeitgleich mit dem NC)
würde aber die 1.7 version empfehlen(schön stabil) und damit erkennt er ihn sicher:D

so long

edit:muss revidieren war doch nicht mit dem k8n neo, sondern mit meinem ersten sockel 754 board war ein msi k8t fsr,was ich aber relativ schnell wieder abgestossen habe(wegen mangelndem oc), denke aber das er trotzdem laufen müsste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben