A64 3800+ besserer Kühler als AC Freezer 64

horn 29

Commander
habe nen A64 SC 3800+ und den AC Freezer 64, der mir zu alut langsam wird.
Welcher S939 CPU Lüfter wäre empfehlenswert welcher viel LEISER und besser Kühlt als der AC Freezer ,(ist nicht die Pro Version, sondern die erst Auflage) !!
Soll auch einen OC 3800+ (2,7 Ghz noch ordentlich kühlen und dabei recht leise sein,
Preis ca. 15-25 Euro maximal !!

Scythe Mine oder Scythe Ninja , wobei der Ninja noch ne Ecke leiser ist (wegen 120mm Lüfter)und besser kühlt. Der Mine hat den Vorteil das er leichter ist und ein bischen preisgünstiger. Übersteigt einbischen das Budge , aber lohnt sich.

ähh, die preisgrenze hast du gesehen oder? damit fällt der ninja schonma weg. und der mine auch.

die aktuellen versionen der freezer sind eigentlich nicht schlecht (eben die "pro"-edition).

so long and greetz

Silvmann schrieb:
Der Kühler soll im moment einer der besten sein, für unter 25€. Preis/Leistung unschlagbar...
http://www.caseking.de/shop/catalog...=4883&osCsid=7fbef6134f1ca9cd0ba933c4a9989f37

Werd ihn mir selber auch kaufen
jopp der ist wirklich nicht so schlecht, zumindest besser als dein alter und sein Nachfolger und da stimmt auch das P/L-verhältnis. Kannst ja mal nach Reviews googlen. An die Scythes kommt er nicht ran, aber er kostet auch 20€ weniger.

iLL

Also wen du ein großes Gehäse hast (sollte breit sein) dann kann ich dir nur den Sonic Tower empfehlen und dazu einen 120mm Lüfter der sich mit max 800U/min dreht, den wirst du überhaupt nicht hören können und die Kühlleistungen sind hervorragend!

Hi

Naja, ich find alle Antworten bis jetzt net befriedigend für dich.
Entweder sind die zu teuer oder zu laut.

Ich hab einen CPU-Kühler für dich, der fast unhörbar ist und der mit 25,- ein echtes Schnäppchen für seine brachiale Kühlleistung ist.

Der Coolermaster Susurro (http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HXLM07&showTechData=true)

Er hat durch seine Voll-Kupfer-Struktur eine sehr gute Kühlleistung.
Außerdem ist er mit 16dBa kaum hörbar. ;)
Und er kostet 25,-.

Was willst du mehr? ;)

Gruß

Zurück
Oben