Aurèlie
Lieutenant
Hi
Meine Asus GeForce 4 ti4600 ist mittlerweile drei oder vier Jahre alt. Nicht übertaktet - in einem kühlen Gehäuse.
Seit kurzem habe ich bei manchen Spielen ( Vampire Bloodlines, HL² und CS.S (habe ich beide heute erneut installiert und den Fehler erneut festgestellt)) richtig starke Bildfehler.
Nach einigen Sekunden bis teilweise Minuten verschwinden manche Texturen vollständig oder werden schwarz.
In SC Source habe ich von Anfang an keine Models (Waffen, Charaktere) gesehen.
Bei Bloodlines läuft am Anfang alles perfekt und dann fangen die Texturen an zu verschwinden. Nach einem Quickload ist dann alles ok. Und ein paar Minuten später fängt es wieder an.
Meine Schwester spielt Sims 2 und hat keinerlei Probleme.
Kann es an der Source- Engine liegen?
Oder dem Speicher der Karte? - sieh. Quickload
Mit einem P4 1.5 und 256 MB SD- RAM gab es keine Probleme.
System:
A64 3200 venice
ti4600 ultra
asus a8v deluxe
512 MB Corsair ValuSeries
WinXPHome SP2
aktuelle Grafiktreiber
Danke.
Meine Asus GeForce 4 ti4600 ist mittlerweile drei oder vier Jahre alt. Nicht übertaktet - in einem kühlen Gehäuse.
Seit kurzem habe ich bei manchen Spielen ( Vampire Bloodlines, HL² und CS.S (habe ich beide heute erneut installiert und den Fehler erneut festgestellt)) richtig starke Bildfehler.
Nach einigen Sekunden bis teilweise Minuten verschwinden manche Texturen vollständig oder werden schwarz.
In SC Source habe ich von Anfang an keine Models (Waffen, Charaktere) gesehen.
Bei Bloodlines läuft am Anfang alles perfekt und dann fangen die Texturen an zu verschwinden. Nach einem Quickload ist dann alles ok. Und ein paar Minuten später fängt es wieder an.
Meine Schwester spielt Sims 2 und hat keinerlei Probleme.
Kann es an der Source- Engine liegen?
Oder dem Speicher der Karte? - sieh. Quickload
Mit einem P4 1.5 und 256 MB SD- RAM gab es keine Probleme.
System:
A64 3200 venice
ti4600 ultra
asus a8v deluxe
512 MB Corsair ValuSeries
WinXPHome SP2
aktuelle Grafiktreiber
Danke.
Zuletzt bearbeitet: