A64 venice 3200+ kühler

riod

Lt. Commander
hi, welchen kühler packe ich da am besten drauf ?

ein SL-120 killt den luftstrom im gehäuse...

kann ich die cpu komplett passiv kühlen, gibts da sowas ?

tower kühler?! sind die gut / leise ?!

brauch ja nicht die mega kühlleistung, muss nur leise sein, und möglichst den lüftstrom nicht killen, damit die passive x800 GTO nicht verschmort ...

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung....)
Kauf dir für 15 - 20€ einen Artic Silencer 64 Ultra, der kühlt ordentlich, ist günstig und nicht besonders laut.

Jo der Artic Silencer 64 Ultra ist echt nicht schlecht. Temperaturgeregelt und auch wirklich leise und günstig.
den bekommt man schon für knappe 15 inkl.

hab vorne 120mm und hinten 120 mm temp geregelt, das modulare enermax liberty, damit keine kabel im weg rum baumeln also luftstrom ist okay denk ich, aber gibts nix besseres als den sonic tower? nen freund hat den verbaut ( keine ahnugn wie die restliche kühlung bei dem ausieht) und meint unter vollast kommt der 1800+ schon ganzschön ins schwitzen..

also gibts ne alternative zum sonic tower ? so bis 50 € ?

den arctic silencer wür ich nur ungern nehmen, hab den ma in betrieb gehört und fands nichtso berauschend

Könnte dir den Noiseblocker NB-CoolScraper 120 Rev2.0 empfehlen, gibts erst im Januar und ist passiv. Der Preis wird passiv gekühlt nur bei ca. 43,95 € liegen.

Zuletzt bearbeitet:
danke, weist du zufällig ob der auf mein board ASUS A8N-e passen wird ?

Sieht zumindest recht aufgeräumt aus, dein Board. Aber genau kann das noch keiner sagen, weil der Kühler noch nicht aufm Markt ist um das testen zu können.

vielleicht gibts ja wen, der nen kühler mit ähnlichen abmessungen hat und den auf dem asus board betreibt

Zurück
Oben