Soul_Ripper
Lt. Commander
Morgen alle zusammen,
wie ihr im Titel seht will ich eure Meinung haben welcher von diesen CPU´s die "bessere wahl ist.
Ein Kumpel von mir ist sich grad einen Rechner am zusammen basteln.
Er hat schon folgende sachen:
Motherboard: EPoX EP-9NPA+ SLI
Netzteil : Tagan TG530-U15 Sollte locker reichen
Ram : OC-WEAR PC3200/4800 TCCD Ultra Series
Graka : Asus EN7900GTX + Zalman VF 900-CU
Kühler : Thermalright XP-120 + Enermax Warp UC-12AEBS (120mm) Find das einfach Genial das man die Lüfterblätter amnehmen kann
Jetzt fehlt halt nur noch der Proz!
Es soll auf jedenfall ein DC sein! Weiß aber nicht ob es ein A64 X2 3800+ oder ein Opteron 170 werden soll!
Kennt ihr gute Shops die Pretestet CPU´s verkaufen oder einfach zu einem normalen Boxed greifen und hoffen das der gut geht?!
Vom Preis her sollte der Proz die 400€ nit überschreiten! Hoffe ihr könnt mir (ihm) helfen!
wie ihr im Titel seht will ich eure Meinung haben welcher von diesen CPU´s die "bessere wahl ist.
Ein Kumpel von mir ist sich grad einen Rechner am zusammen basteln.
Er hat schon folgende sachen:
Motherboard: EPoX EP-9NPA+ SLI
Netzteil : Tagan TG530-U15 Sollte locker reichen
Ram : OC-WEAR PC3200/4800 TCCD Ultra Series
Graka : Asus EN7900GTX + Zalman VF 900-CU
Kühler : Thermalright XP-120 + Enermax Warp UC-12AEBS (120mm) Find das einfach Genial das man die Lüfterblätter amnehmen kann
Jetzt fehlt halt nur noch der Proz!
Es soll auf jedenfall ein DC sein! Weiß aber nicht ob es ein A64 X2 3800+ oder ein Opteron 170 werden soll!
Kennt ihr gute Shops die Pretestet CPU´s verkaufen oder einfach zu einem normalen Boxed greifen und hoffen das der gut geht?!
Vom Preis her sollte der Proz die 400€ nit überschreiten! Hoffe ihr könnt mir (ihm) helfen!