A70FB Triple Radiator-Deckel

Zuletzt bearbeitet:
oh.. ähm.. ich hab den Artikel 10x durchgelesen und das tatsächlich übersehen... In diesem Sinne ein dickes Sorry.
Aber wenn der Thread schon mal da ist, mit was für einschränkungen muss man da rechnen? Im Artikel steht dass das I/O-Panel nicht mehr passen könnte. Das weiss man doch eigentlich ob es passt?

USB etc sollte passen aber den power und reset knopf hast du dann nichtmehr. dementsprechend wäre es wohl auch billiger es von stempel hauser machen zu lassen (~40€ glaub fürn tripple) und dann musst du auch keinen 360 er nehmen sondern kannst auch nen 420er (von der länge müsste das so grob geschätzt passen - aber schau es dir vorher an!)

ja gelasert oder gefräst wäre natürlich auch schick und vorallem individueller. danke ich werds mir überlegen :-)

da fällt mir noch ein... mein Gehäuse ist komplett gedämmt.. Kann man wohl auch ein Loch rein machen wenn Dämmmatten drin sind?

definitiv nicht möglich. Wenn die Matten einmal drin sind, kriegt man sie einfach nie wieder raus. Davon mal abgesehen kriegt man die Matten auch nicht einfach so schön sauber geschnitten ;)

ja hab grad mit stempel hauser (martma) telefoniert. Mit Matten geht echt gar nix. Und klar krieg ich die raus. Aber danach nicht wieder rein... Naya werd sie rausmachen, dann neue kaufen und zuschneiden.. :-)

Zurück
Oben