n!Highneken
Cadet 3rd Year
huhu,
habe mir gestern das dingen gekauft , mit raid, zusammen mit 2 IBM 60gig
und habe es natürlich gleich in betrieb nehmen wollen, aber nix da, bild bleibt schwarz
und es schalten sich alle lüfter bis auf den cpu lüfter aus, sehr komisch
habe die 2 IBM (einer master einer slave) schon vorpartiotioniert am raid und an den IDE kanälen am primary mein DVD + Brenner und am secondary noch meine alte maxtor ( mit installiertem OS ) auf master gejumpert.... das sollte soweit ja keine probs mechen oda
cpu xp1800
RAM einmal 256mb samsung pc2100 cl2 und ein nanya 256mb pc2100 cl2....
sonst Asus v8200 t5 , Live Player und ne 3com netzkarte....
n kumpel von mir hat gemeint ich soll mal das cmos reseten aber ich bezweifle das es was bringt und wollte mir noch rat von euch profis holen bevor ich wieder nen mobo wechsel vornehm und hinterher alles für die katz is
thx im vorraus
habe mir gestern das dingen gekauft , mit raid, zusammen mit 2 IBM 60gig
und habe es natürlich gleich in betrieb nehmen wollen, aber nix da, bild bleibt schwarz

habe die 2 IBM (einer master einer slave) schon vorpartiotioniert am raid und an den IDE kanälen am primary mein DVD + Brenner und am secondary noch meine alte maxtor ( mit installiertem OS ) auf master gejumpert.... das sollte soweit ja keine probs mechen oda
cpu xp1800
RAM einmal 256mb samsung pc2100 cl2 und ein nanya 256mb pc2100 cl2....
sonst Asus v8200 t5 , Live Player und ne 3com netzkarte....
n kumpel von mir hat gemeint ich soll mal das cmos reseten aber ich bezweifle das es was bringt und wollte mir noch rat von euch profis holen bevor ich wieder nen mobo wechsel vornehm und hinterher alles für die katz is
thx im vorraus