Demokrator
Banned
Hallo ForumBase'ler,
habe da seit längerem ein kleines Problem und jetzt weiß ich woran es liegen
könnte. Nur weiß ich net, wie ich das Problem beheben kann.
Also, ich habe bei mir WinXP, Win2k und WinME draufgepackt und beim Booten
kann ich mir das Betriebssystem auswählen, mit welchem ich starten will.
(1. WinXP Pro, 2. Win2k Pro, 3. WinME - Das Aussuchen dauert 12 sek. und dann
lädt er automatisch WinXP Pro)
Mein Problem ist, das unter WinXP Pro meine Tastatur und Maus "einfrieren", aber das System noch läuft. Also, ein gestarteter Download werkelt noch und WinAmp funzt auch noch. Immer wenn ich beim Booten vorzeitig WinXP auswählen, frieren bei mir danach auch die Tastatur und Maus während des Betriebs mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein. Wenn ich aber die 12 sek. verstreichen lasse und er dann WinXP automatisch startet, habe ich das Problem nicht.
Woran kann das liegen? Mit den anderen Beiden Betriebsystemen ist mir das Problem
noch nicht passiert.
Mein Board ist schon auf 1016 Bios upgedatet und WinXP ist auch auf dem neuesten Stand zwecks Updates.
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das Problem abstellen THX's
v. Grüße
Moonstrucker
PS: mein System - A7V333 rev. 1.2, XP(Palo) 2000+, 2x256 (333) RAM (1.Samsung/Samsung 2. Samsung/Apacer), Maxtor 40GB (133) + IBM 15GB (100), Audigy Platinum, LiteOn 12x10x32x, LeviCom 420Watt
Cherry Tastatur Modell RS 6000 M
Logitech Wheel Mouse Optical (gekauft ca. 07/2000) - benutze den Standardtreiber von MS
habe da seit längerem ein kleines Problem und jetzt weiß ich woran es liegen
könnte. Nur weiß ich net, wie ich das Problem beheben kann.
Also, ich habe bei mir WinXP, Win2k und WinME draufgepackt und beim Booten
kann ich mir das Betriebssystem auswählen, mit welchem ich starten will.
(1. WinXP Pro, 2. Win2k Pro, 3. WinME - Das Aussuchen dauert 12 sek. und dann
lädt er automatisch WinXP Pro)
Mein Problem ist, das unter WinXP Pro meine Tastatur und Maus "einfrieren", aber das System noch läuft. Also, ein gestarteter Download werkelt noch und WinAmp funzt auch noch. Immer wenn ich beim Booten vorzeitig WinXP auswählen, frieren bei mir danach auch die Tastatur und Maus während des Betriebs mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein. Wenn ich aber die 12 sek. verstreichen lasse und er dann WinXP automatisch startet, habe ich das Problem nicht.
Woran kann das liegen? Mit den anderen Beiden Betriebsystemen ist mir das Problem
noch nicht passiert.
Mein Board ist schon auf 1016 Bios upgedatet und WinXP ist auch auf dem neuesten Stand zwecks Updates.
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das Problem abstellen THX's
v. Grüße
Moonstrucker
PS: mein System - A7V333 rev. 1.2, XP(Palo) 2000+, 2x256 (333) RAM (1.Samsung/Samsung 2. Samsung/Apacer), Maxtor 40GB (133) + IBM 15GB (100), Audigy Platinum, LiteOn 12x10x32x, LeviCom 420Watt
Cherry Tastatur Modell RS 6000 M
Logitech Wheel Mouse Optical (gekauft ca. 07/2000) - benutze den Standardtreiber von MS
Zuletzt bearbeitet: