Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a8n-e eaid 1 erstellt, wind erkennt 2 platten bein install.
- Ersteller Mstan
- Erstellt am
jayp57
Cadet 4th Year
hi,
du mußt dir von der CD (oder runtergeladenen aktuellen treiber) eine raid treiber diskette anlegen. danach kurz nach der xp installationssetup auf F6 drücken und beide treiber von
der diskette einbinden. danach zeigt der windows partitionmanager eine platte an mit
"doppelter" kapazität. hoffe du hast glück damit. bei mir hat es im endeffekt nicht geklappt.
die windowsinstallation sagt er könne die raid treiber nicht finden obwohl die diskette noch drinsteckt. mit ner unattendend cd konnte ich dieses problem überlisten, hatte aber beim
booten bluescreens. ich vermute das bei mir der raidcontroller defekt ist.
peace, und viel glück.
du mußt dir von der CD (oder runtergeladenen aktuellen treiber) eine raid treiber diskette anlegen. danach kurz nach der xp installationssetup auf F6 drücken und beide treiber von
der diskette einbinden. danach zeigt der windows partitionmanager eine platte an mit
"doppelter" kapazität. hoffe du hast glück damit. bei mir hat es im endeffekt nicht geklappt.
die windowsinstallation sagt er könne die raid treiber nicht finden obwohl die diskette noch drinsteckt. mit ner unattendend cd konnte ich dieses problem überlisten, hatte aber beim
booten bluescreens. ich vermute das bei mir der raidcontroller defekt ist.
peace, und viel glück.