p.subfusca
Ensign
Hallo
Habe zu hause zwei PC`S
1.
- A8N-E - nforce 4
- WIN XP32 SP3
- im Gerätemanger keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen.
2.
- K8N-E - nforce 3
- WIN XP32 - SP3
Jedoch habe ich bei der nforce 3 Installation das erste Deaktiviert GART oder so ähnlich.
Weil nach 5 sekunden des Chipsatzes immer Blackscreen bzw. Neustart passiert.
Ohne GART keine Probleme der Installation.
Jetzt läuft alles bestens. Bis auf das *LAN On Board** Das kann ich nich deaktivieren.
Egal ob ich es im Systray, Gerätemanger oder in den Netztwerkeinstellungen deaktiviere,
kommt Absturz/ Neustart. Im Systray ist jetzt halt das Symbol zusehen das kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Würde es aber gerne Deaktivieren weil WLAN vorhanden. Bei meiner WLAN Karte MSI ist das kein Problem diese zu deaktivieren.
Das zweite Problem was ich habe ist das auf beiden Computer keine FLV´s abgespielt werden können. Also nur Bild kein Ton. Prgramm ist *FLV Playa*
Allen andere Formate ist der Ton zu hören. MP3, WAV, VOB, VCD, MPEG, AVI. MOV.
FLV Playa nicht mit nforce Chipsatz kompatible ?
Für ein paar Tipps besten Dank
gruss
p.subfusca
Habe zu hause zwei PC`S
1.
- A8N-E - nforce 4
- WIN XP32 SP3
2.
- K8N-E - nforce 3
- WIN XP32 - SP3
Jedoch habe ich bei der nforce 3 Installation das erste Deaktiviert GART oder so ähnlich.
Weil nach 5 sekunden des Chipsatzes immer Blackscreen bzw. Neustart passiert.
Ohne GART keine Probleme der Installation.
Jetzt läuft alles bestens. Bis auf das *LAN On Board** Das kann ich nich deaktivieren.
Egal ob ich es im Systray, Gerätemanger oder in den Netztwerkeinstellungen deaktiviere,
kommt Absturz/ Neustart. Im Systray ist jetzt halt das Symbol zusehen das kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Würde es aber gerne Deaktivieren weil WLAN vorhanden. Bei meiner WLAN Karte MSI ist das kein Problem diese zu deaktivieren.
Das zweite Problem was ich habe ist das auf beiden Computer keine FLV´s abgespielt werden können. Also nur Bild kein Ton. Prgramm ist *FLV Playa*
Allen andere Formate ist der Ton zu hören. MP3, WAV, VOB, VCD, MPEG, AVI. MOV.
FLV Playa nicht mit nforce Chipsatz kompatible ?
Für ein paar Tipps besten Dank
gruss
p.subfusca