A8N SLI-Deluxe BIOS-update Problem !

PoW3rUp

Cadet 4th Year
Hey,

Ich habe das A8N SLI-DELUXE und das auf CD mitgelieferte Updatetool ( ASUS Update V6.01.01 ) installieren wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung (BIOSINFO konnte nicht gefunden werden) und wenn ich OK drücke, sagte mir die Installation dass es kein ASUS mainboard endeckt hat und die Installation somit beendet würde.

Kennt jemand das Problem und vielleicht die Lösung ?

thx im voraus !

ja genau das hab ich gemacht, und festgestellt das dies genau die selbe version ist die ich auf der CD bekommen haben, nämlich die version 6.01.01, und genau diese funktioniert nicht...:mad:

stimmt, ich habe es damit nun auch versucht...selbe Fehlermelund (BIOSINFO.DLL) und dann : kein ASUS mainboard gefunden...

Hi!

ich würde an eurer Stelle das neue bios auf eine Start Diskette speichern und das update über
die Diskette durchführen --> hat bei mir noch immer funktioniert ... ;)

Genau !

Mag zwar Dino-like rüberkommen, aber soweit noch vorhanden spricht nichts gegen das Flashen eines neuen BIOS mit Diskette/Floppy.
Habe ich beim Wechsel von 1005/1006 & 1006/1007 bei dem A8N-SLi-Premium auch gemacht, keine Probleme. Vorher natürlich die Default-Werte eingestellt.
Geht aber auch über ne bootbare CD, incl. Flasher & Bios.

greez :)

Das Update habe ich drauf schon seid ich gemerkt habe es geht nicht anderes dabei geht es ja super einfach mit Alt F2. Nein aber der Fehler an sich muss ja woher kommen deswegen ist es für mich von Interesse wo das herkommt das er diese Fehlermelung anzeigt.

Zurück
Oben